Suche bestimmten "Manager"

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Seid gegrüßt!

    Seit einiger Zeit suche ich einen bestimmten Manager. Leider bin ich auch in eurem Forum nicht fündig gewurden.

    Wie´s den meisten geht, kenn ich den Namen der Simulation und das Erscheinungsjahr nicht.

    Hab nur "paar Randinformationen":

    - es gab keine lizenzierten Mannschaften ( SG Bremen z.B.)
    - die Hauptansicht bestand aus:
    - Schreibtisch
    - links oben ein Fenster, bei dem man den Rasen erneuern konnte (glaube für 20.000 DM)
    - links ´ne Tür, bei der man, glaub ich, das Spiel verlassen konnte

    - Vor der Saison musste man immer eine Kalkulation erstellen (dunkler Hintergrund, bild ich mir ein)

    - das Spiel kam vor 2000 raus

    - man konnte ebenfalls Internationale Auswahlen übernehmen

    und man konnte in der Halbzeitpause aus verschiedenen "Sprüchen" wählen, die die Mannschaft positiv beeinflußen konnten (wie z.B.: "An der Ehre der Mannschaft appellieren").

    Mehr fällt mir zu dem Spiel nicht ein. Ich hoffe, ihr könnt mir den Namen des Spiels nennen.

    Gruß und Dank daSozZled

  • hoert sich knallhart wie anstoss1 oder anstoss2 an^^

    gerade im deutschen sprachraum gab es zu dem zeitraum dutzende spiele.

  • Anstoss 2 ist es, denk ich, nicht.
    Anstoss 1, kein Plan.

    Bild mir ein, dass ich zur damaligen Zeit auch F1 Manager 96/97 spielte ...

    Hat eventuell jemand Screenshots von Anstoss 1?

    Hab Dank für deine Antwort!

    Einmal editiert, zuletzt von daSozZled (22. Februar 2010 um 01:23)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.