NHL Roster - Spielerwerte 14/15

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Würdest du die NHL spielen, wenn die Spielerwerte und Roster der Teams korrekt wären? 0

    1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%

    Hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen, ob es irgendjemandem etwas bringen würde, wenn ich die NHL Roster anpassen würde, bzw. den Spielern die richtigen stärken zuordnen würde.
    Spiele momentan nur NLA, vorher nur NHL, und finde es schade, wenn man die NHL, DIE Liga einfach so bei Seite schiebt.

    Also kommentiert doch mal ob ihr, wenn ihr die richtigen Werte hättet, öfters auch mal mit nem NHL Team spielen würdet.

    Gruss
    Swiss_Hockey

    Einmal editiert, zuletzt von Swiss_Hockey (6. Januar 2015 um 21:38)

  • Ich spiele eigentlich gar nicht mehr, von daher kann ich dazu nichts sagen. Ich denke aber auf der anderen Seite, dass wenn wir das Roster, die Trikots, die Eisflächen ( @Kojote ist da ja schon dran) das Interesse an der Seite steigen würde und sicher auch ein paar neue Leute drauf anspringen würden.
    Deswegen stimme ich mal für ja :)

    Gruss

    Wasserlasser

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.