Manager Spiele Layout

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Wir sind gerade am Ausarbeiten des Layouts für den Handball Manager 20|21.

Gebt doch mal Eure Meinung rein, welches Sport Manager Spiel hat das Beste Layout für das Hauptmenü.

Wenn man sich so Screenshots anschaut, finde ich persönlich, dass wir dem EHM2020 vom Layout her gar nicht schlecht liegen.

Es geht nicht um 3D-Spieldarstellung oder Spieltiefe. Ich möchte nur Infos bezüglich Layout - Schönheit und Bedienbarkeit.

Ist alles gar nicht so einfach. Folgend mal ein erster Entwurf vom Grafiker für den HBM - gerne auch Feedback dazu.

Ach ja, gerne auch Bilder Eurer besten Layouts posten, dann kann man es gleich vergleichen...

• Offizieller Beitrag

Hi Thomas,

ich bin wie immer der, der die Old School Sachen mag.

Bildschirme mit tausend Sachen drauf sind mir zu viel. Man kann auch mal ein neues Fenster öffnen wenn man auf ein Menü klickt.

Das vermisse ich bei den neuen Spielen und macht es für mich sehr unübersichtlich.

gruss

Wasserlasser

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.