Alte Fussball Manger die unter Windows 10 laufen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Da ich immer noch ein Freund von alten Fussball Manager bin, liste ich hier mal ein paar Manager auf, die ich unter Windows 10 (64 bit) auf irgend einer Art zum Laufen gebracht habe. Aktuell benutze ich das Tool DXWnd

Liste wird immer wieder erweitert

DSF Fussballmanager 98/99 -> mit DXWnd

Fussball Manger 06 -> mit DXWnd

Bundesliga 99 Der Fussball Manager (von EA) -> startet unter Win 10 (64bit) - hab es aber noch nicht weiter getestet ob es stabil läuft

SG Dynamo Dresden

8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

• Wighart 26. April 2020 um 11:12

Hat den Titel des Themas von „Alte Fussball Manger unter Windows 10 laufen“ zu „Alte Fussball Manger die unter Windows 10 laufen“ geändert.
  • Bundesliga Manager X läuft auch unter Windows 10.

Viel Spaß beim Zocken

Euer Linksaußen

Interessantes für F1MPro Zocker: Am 01.01.1997 hieß das Prost Team noch Ligier. Überall heißt es das Alain Prost das Team Ende 1996 gekauft hat. Tatsache ist: Am 13. Februar 1997 kaufte Alain Prost Ligier auf. Zu Spielbeginn des F1MPro am 01.01.1997 hieß das Team noch Ligier. Das im Spiel verwendete Logo ist auch das Ligier-Logo, nur das die Flaggen nach unten statt nach oben deuten.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.