Bundesliga Manager Hattrick bleibt nach Berechnung der Aufstiegsrunde hängen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Moin,

    ich bin in der 10 Saison. Deshalb ist es eventuell verständlich, wenn ich meinen Spielstand nicht ohne weiteres aufgeben möchte.

    Dieser bleibt nämlich nach der Aufstiegsrunde hängen.

    Am 01.06. habe ich noch ein Freundschaftsspiel. Das läuft auch durch. Am 03.06. ist der letzte Spieltag der Aufstiegsrunde. Mir wird auch kurz der Screen "Aufstiegsrunde" angezeigt. Danach kommt ein eher leerer Bildschirm. Ganz oben steht "Bundesliga Manager Hattrick Moment Bitte". Auf dem Screen sieht man zwei Fußballspieler eher als Wasserzeichen. Der Mauszeiger ist eine Uhr, die 5 Uhr anzeigt. Ganz unten steht "Ich berechne Teamaufstellungen".

    Ich kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen. Da ich aber nirgends hin klicken kann, kann ich dann doch eher nichts machen.

    Ich hab schon diverse Einstellungen vor dem letzten Freundschaftsspiel versucht ... Ich hab alle Häkchen sowohl auf grün als auch auf rot gestellt. Jedes Mal der gleiche Effekt - es bleibt beim "Ich berechne Teamaufstellungen" hängen. Ich kann auch nichts Drücken. ESC, Enter ... alles wirkungslos.

    Ich bin unter Windows 10 und benutze die Dosbox 0.74. BMH Version ist 2.24.

    Lieber Gruß
    T-Rex

  • Ich habe das Problem leider auch, aber nach dem 1. Hallenturnier in der 5. Saison.

    Ebenfalls in der v2.24.

    Allerdings habe ich den Spielstand auch in div. andere Versionen kopiert und geladen und immer das gleiche Ergebnis erhalten.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.