BMP Saison Update + Euro Update + 3-Punkte Update?

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo,
    ich bin neu hier aber schon seit den Amiga-Zeiten ein leidenschaftlicher BMP Spieler.
    Erst mal vielen Dank für die jährlichen Saisonupdates!
    Ich hätte da mal eine Frage.
    Es gibt ja hier ebenso das 3-Punkte-Update und das Euro Update mit den geänderten Namen der Pokalwettbewerbe.
    Ist es irgendwie möglich, das Spiel mit den Werten der aktuellen Saison inklusive dem 3-Punkte-Update und Euro als Währung zum Laufen zu kriegen?

    Außerdem habe ich gerade noch einen Fehler entdeckt.
    Habe mein BMP auf die aktuelle Saison geupdated.
    Hatte noch einen Spielstand mit dem 1. FC Nürnberg. Der Vereinsname wird korrekt angezeigt, jedoch ist beim Vereinswappen das Logo des FC Augsburg drin!
    Wenn ich jedoch eine neue Saison mit dem FCN starte, passt alles...

    2 Mal editiert, zuletzt von Reaper (8. September 2010 um 09:09)

  • naja, alte spielstände sind nicht mehr spielbar da das von dir bemerkte problem auftritt

    mit dem 3 punkte update hab ich keine erfahrung.

    und das euroupdate funktioniert nicht mit meinen versionen, da die bennenung der dm in euro in der selben datei ist wie die wettbewerbsnamen.

    und da ich auf individuelles stehe, hab ich bei allen updates die landestypische ("vor-euro-zeiten") währung genommen :)

  • Okay. Danke schonmal.
    Du hast nicht zufällig vor, die 3-Punkte Regel noch in deine Bmmain.exe einzubauen?
    Bei dem hier veröffentlichten 3-Punkte-Update wurde ja die bmp.exe verändert und nicht die bmmain.
    Du weißt ja sicherlich schon, wo du per Hex-Editor was findest, oder?
    Wenn ich da persönlich nach suche, bin ich erst einmal eine halbe Ewigkeit drüber, um heraus zu finden, wo was ist :D

    Oder kannst du mir zumindes mal eine Kurzanleitung geben, damit ich weiß, was ich wo in welcher Datei finde und ändern muss?
    Die Teams stehen ja in der mana.dat, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Reaper (8. September 2010 um 22:38)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.