NHL-View: Mehrere NHL 09 Versionen - Exhibition Roster Frage

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo miteinander,

    zum Ausprobieren verschiedener Addons habe ich mein Spielverzeichnis kopiert und lasse dort - quasi in der Sandbox - neue Addons laufen und erst wenn dort fehlerfrei zum laufen gebracht wurde spiele ich die Addons/Files ein in mein Haupt-Spielverzeichnis (Bastel/Test-Version).

    Wenn ich nun mit NHL View Änderungen in der Sandbox-Version durchführen möchte, dann kann ich zwar den Pfad der Static Database auf meine Sandbox-Version umstellen und dort Änderungen erfassen. Problematisch wird es allerdings im Hinblick auf den Exhibition Roster (im Users Verzeichnis):

    Wie kann ich einen zweiten Ordner im Documents Ordner für NHL 2009 mit einem zweiten Exhibitons Roster anlegen, auf den meine SIcherheits-Kopie dann zugreift (bzw. NHL View). Anders gesagt. Wie merkt meine NHL 2009 "Bastel-Kopie", dass nicht der primäre Exhibition Roster zu verwenden ist und wie kann ich mit NHL View Änderungen nur am Exhibitions Roster der Bastel-Kopie durchführen, welche nicht auf das Haupt-Spiel durchschlagen?

    Als Beispiel:

    Ich habe in der Sicherheitskopie=Bastel-Version die Alternate Jerseys abgeändert. Das schlägt jetzt nur auf die Haupt-Version durch, weil ich nur einen Exhibition Roster habe und nicht weiß, wie ich die NHL Sicherheitskopie mit einem neuen Exhibition Roster versehen kann.

    Gruß aus Bayern