Greencode Software GmbH: "Die Gesellschaft ist aufgelöst"

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Gestern habe ich mal wieder intensiver recherchiert, da mich der Verbleib von greencode, mit den Programmierern von Software 2000, doch noch sehr interessiert und am Herzen liegt. Ich selbst habe schon jetzt seit fast einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu Werner Krahe herstellen können. Beim letzten Mailkontakte verweilte er geschäftlich in den USA. Ich denke die Meldung ist auch ganz interessant für alle BMP/H und Co. Fans, da Werner ja auch an Software 2000 nicht minder beteiligt war ... ;)

    03.12.2010:
    greencode Software GmbH, Wachtberg, Am Hofgarten 3, 53113 Bonn. Nicht mehr Geschäftsführer: Krahe, Werner, Ratingen, *19.04.1969. Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten jeweils zwei Liquidatoren die Gesellschaft gemeinsam. Bestellt zum Liquidator: Krahe, Werner, Ratingen, *19.04.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
    Quelle: handelsregister.de

    Am 13.12.2010 gab es dann noch eine "Berichtigung von Amts wegen zur Geschäftsanschrift", die die Anschrift von Wachtberg, Am Hofgarten 3, 53113 Bonn in greencode Software GmbH, Wachtberg, Achtmorgnweg 34 a, 53343 Wachtberg änderte.

    Die Homepage http://www.greencode.de ist schon länger nicht mehr erreichbar, ich hatte sie noch bis zuletzt betreut.

    Wie es aktuell aussieht, gibt es greencode wohl nicht mehr.

    Ich kenne mich hier aber nicht perfekt aus, was bedeutet eine Änderung der Anschrift nach einer Auflösung der Gesellschaft?

  • dem wuerde ich zustimmen.


    und ich vermute dass werner nun eher an rente denkt, also wir nicht mehr wirklich was von ihm hoeren werden.

    EA und konsorten sind zu maechtig, die kommen in "unser" genre mit muell und die kids kaufen den. und den sequel.
    jedes jahr.

    die kleinen schmieden kommen nicht mit jaehrlichen sequels was viele konsolenspieler und "kurzzocker" mit ignoranz werten.

    es gibt zwar noch viele die ein einzelnes spiel uebe rjahre spielen obwohl es nachfolger gibt, aber fuer die marge von greencode - sportsimulationen - wurde einfach nicht korrekt geplant.
    man will geld, und das gibs nicih geschenkt.
    leider ist die leistung fuer das geld eher duerftig.
    denke ich an die sportmanager der letzten 5 jahre, instabil und absturzbehaftet... fehlerhaft und irgendwann einfach gestoppt... da wundert mich nix mehr.

    nach der EM/BMP/BMH-reihe kamen in dieser marge leider keine knaller mehr raus. bmx, bm97 etcpp, die haben bei mir nie stabil gelaufen...

    und leider ist werner auch aus den WiSims ausgestiegen.
    der reeder war mal sehr erfolgreich...

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.