Wie wird man schneller erster in der ewigen Tabelle?

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Moin,

    nachdem mein Spielstand gerettet wurde bin ich nun endlich mehrmals Deutscher Meister geworden.

    Mein Ziel ist es jetzt erster der ewigen Tabelle zu werden.

    Mein Rivale dabei ist der FC Schalke. Da ich die Anfangsjahre verschlafen habe, bin ich erst sehr spät in die Bundesliga aufgestiegen und habe erst sehr spät den Durchbruch zur Meistermannschaft geschafft. Deshalb ist der Fc Schalke in der ewigen Tabelle satte 600 Punkte vor mir.

    Würde Schalke absteigen und keine Punkte mehr sammeln, würde ich ca. 7 Jahre brauchen um sie ein zu holen (die letzten Jahre hatte ich einen Punkteschnitt von ca. 80). Problem ist nur, sie steigen nicht ab und spielen Konstant im oberen drittel mit. Ihre Mannschaft ist im Gegensatz zu den anderen CPU-Gegnern groß. Es sind sogar "junge" Talente dabei (die sind zwar auch schon 27, aber wie gesagt im vergleich zu den anderen CPU-Gegnern ist das noch sehr jung). Es ist nicht davon aus zu gehen, das Schalke schlechter wird oder gar absteigt

    Und hier kommen wir zur eigentlichen Frage. Ist es möglich, dass ich die Dinge Manipulieren kann? Ich habe schon versucht Spieler ab zu werben. Da schiebt mir Schalke aber einen Riegel vor. Kann ich Schalke schlechte Spieler unterjubeln? Oder kann ich die sogar Finanziell irgendwie belasten?

    Also ich denke, es geht nur übers abwerben. Aber vielleicht hat noch jemand von euch eine Idee.

    lieber Gruß

  • Idee ... eventuell geht es auf indirektem Wege, in dem ich anderen schlechteren Bundesligisten Spieler für horrende Summen abkaufe um Ihnen Geld zu zuschießen? Dann könnten sie auf dem Transfermarkt die guten Spieler wegkaufen. Das würde aber nur funktionieren, wenn der BMH für alle Vereine interne Finanzen mitführt. Hat da jemand Erfahrung mit?