Die Problematik der Ausländerregel

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen

    ich habe eine Frage an die Spielexperten in Bezug auf die Ausländerregel. Meine Erfahrung ist folgende:

    1) Mit Ausländerregel:

    - Verkaufen von Spielern der Top 4-Nationen geht.

    - Verkaufen von anderen Ausländern ist schleppend, aber es geht.

    2) Ohne Ausländerregel (=nach Änderung im Hex-Editor):

    - Verkaufen von Spielern der Top 4-Nationen geht.

    - Verkaufen von anderen Ausländern ist schleppend, aber es geht, wenn man in der Oberliga ist (wo ich immer starte).

    - Verkaufen von anderen Ausländern ist nahezu unmöglich ab der Regionalliga - ganz egal, wie gut der Spieler ist.

    Deckt sich meine Erfahrung mit eurer? Falls ja, ist das der Grund, warum in Wigharts jährlichem Update alle Ausländer nur aus den Top 4-Nationen kommen? Es gibt - zumindest habe ich in diesem Forum keinen Lösung gefunden - keine Möglichkeit, die Nationalitäten der Spieler korrekt abzubilden, außer man kauft (weitestgehend) nur Spieler aus DE + Top 4, weil man die anderen Ausländer nicht mehr los werden kann.

    Danke für eure Rückmeldungen.