Hier schon einmal Köln und Straubing
Eisflächen DEL 21/22
-
- Deutsch
- Darksodom
- Thread is Unresolved
Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.
You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.
Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.
You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.
Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you might have noticed, this site is available in several different languages. That means we are translating everything possible, add new things and change things from time to time.
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.
Thanks
Your Wasserlasser Team
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.
Thanks
Your Wasserlasser Team
-
-
-
-
Iserlohn und Krefeld
-
-
Wolfsburg, München, Düsseldorf und Nürnberg
-
-
Ingolstadt und Bremerhaven
-
-
Damit habe ich jetzt alle Eisflächen fertig, von den Teams die zu Hause schon gespielt haben... Der Rest kommt wohl nächste Woche.
-
-
Bist ja ganz schön zackig unterwegs - tolle Arbeiten
-
-
Vielleicht sollte ich es auch anfangen, wie einiger User hier oder auf Splinterice und meine Addons nur noch gegen Donations rausgeben
Neeeeeeeeeee
-
-
Die Gründe bei Splinterice kenne ich. Es wurde einige Mods gemacht und dann einfach die Arbeiten von zMaker genommen und als eigene "verkauft" und dann war man noch sauer, weil er manche Dinge für VHL-Teams nicht machen wollte. Ich habe manche PMs von den Usern gelesen (unter aller Sau - so in der Art wie der User, der sich neulich bei Wasserlasser beschwert hat).
Außerdem will er auch damit die Seite finanzieren. zMaker ist seit einiger Zeit ohne Job (ist in Russland etwas schwieriger) und ist deswegen auf User angewiesen die die Kosten für die Seite tragen und er wollte nicht mehr, dass das immer nur 1 oder 2 User sind, die für die Kosten aufkommen.
-
-
Ja das mit dem "ich hab das gemacht", obwohl die Arbeit von Jemandem anderen ist kenne ich auch. Ich bin Rentner, hab also auch keinen Job. Würde es aber dennoch nicht tun, die Sachen nur gegen Spenden raus zu geben. Wer was Spenden mag kann das tun, aber ich würde das nie vorraussetzen. Bin halt auch am Überlegen ob ich meine Sachen aus dem Elite Roster raus ziehe, klar er will die Spenden wegen seinem Roster, aber irgendwie finde ich es komisch das er unsere Addons nimmt und dann Donations haben will ...
Aber wie gesagt, ich mache die Sachen weil ich Spaß daran habe und nicht weil ich Geld damit machen will .
-
-
zMaker ist in meinem Alter und hat eine kranke Mutter die er versorgen muss (in Russland ist die Kluft zwischen Arm und Reich noch übler wie bei uns), er hat z. B. seine Arbeiten nicht mehr für die Elite-Integration freigegeben. Ich finde es generell auch besser, wenn Spenden kommen, aber da sah es die letzten 5 Jahre ganz schlecht aus bei splinterice
-
-
Die komischen Vögel aus dem Schwarzwald...
-
-
zMaker ist in meinem Alter und hat eine kranke Mutter die er versorgen muss (in Russland ist die Kluft zwischen Arm und Reich noch übler wie bei uns), er hat z. B. seine Arbeiten nicht mehr für die Elite-Integration freigegeben. Ich finde es generell auch besser, wenn Spenden kommen, aber da sah es die letzten 5 Jahre ganz schlecht aus bei splinterice
liegt ja ansicht an jedem selbst ob man dafür was bezahlt um an diesen DL zu kommen.
Ich weiß nicht wie dies in Russland etc. gehandelt wird. Aber hier in Deutschland wäre ich bei Spenden etc. ganz vorsichtig bei Addons für NHL 09. Weil am ende begehen wir hier Lizenz brüche
Ich weiß zbs. von einen DEL Verein das dieser rechtlich vorgeht gegen einen anbieter welcher das Vereinslogo auf ein Shirt druckt und verkauft. (ist im grunde das selbe) Wir erstellen mit Sponsoren und Vereinslogo und bekommen dafür Geld. "puh schwere sache" -
-
Mannheim
-
-
Augsburg
-
-
Und die letzten Beiden, Eisbären Berlin und Bietigheim Steelers
-
-
-
-
Öh Du stellst Fragen... Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Hab das schon was länger. Ist glaub ich von Esci
-
-
Danke, hat mir schon geholfen.
-
-
Kleine Spielerei zwischendurch
-
-
Ich liebe diese Spielereien von dir
-