EM Trainingsplan der funktioniert

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo Leute,

    ich bin zwar neu in dem Forum hier aber spiele den alten EM seit der ersten Amiga Version. Es wird ja immer wieder gerne nach einem guten Trainingsplan gefragt.

    Hier mal ein Foto von meinem Trainingsplan der definitiv funktioniert. Es ist eine Mischung aus den Tipps der originalen Handbuchanleitung dazu und meinen eigenen Erfahrungen.

    Mit dem Training steigt die Mannschaft konstant an und verliert keine Stärke.

    Für alle die nicht genug Geld haben um die Sauna zu bezahlen, einfach die zwei Sauna Felder durch Freizeit ersetzen.



    Erklärung:

    6x Konditionstraining wobei hier nur 2x Krafttraining und dafür 4x Lauftraining gesetzt wurde. Das sorgt dafür, dass die Spieler nicht so anfällig für Gelenkverletzungen sind.

    12x Techniktraining - jeweils 3x von jeder Art

    6x Trainingsspiel was sowohl Kondition als auch Technik hoch treibt aber nicht so belastend ist, was die Erschöpfung angeht.