Serie von Niederlagen

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you might have noticed, this site is available in several different languages. That means we are translating everything possible, add new things and change things from time to time.
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.

Thanks

Your Wasserlasser Team
  • Moin Leute!

    Ich habe nach langer Zeit BMH mal wieder ausgepackt und spiele es in Amiga Emulator auf RetroArch.

    Nachdem ich die erste Saison für den Aufstieg in die Regionaliga B nutzen konnte, schaffte ich dort den Klassenerhalt. Dann kam die gute alte Frage nach den Ballfarben. Ich habe also recherchiert und die Farben nach besten Wissen angegeben.

    BMH fragte mich dann, ob ich mir sicher sei. Das bejahte ich. Seither verliere ich jedes Spiel. Ich habe in keinem Spiel auch nur eine Chance. Selbst dann nicht, wenn der Gegner Stärke 18 hat.

    Hab ich die Eingabe der Ballfarben verkackt? Ist das die Bestrafung für Raubkopierer? Und wenn ja, kann man das ändern?

  • Ja, du hast irgendwas bei der Balleingabe falsch gemacht. Deshalb bestraft dich das Spiel mit NIederlagen und keinem eigenen Tor.

    Speichere künftig regelmäßig...und überschreibe auf keinen Fall den letzten Spielstand VOR der Ballabfrage (--ich glaube das war immer nach dem DFB Pokal Halbfinale??? Über Dosbox wird mittlerweile kein Ballcode mehr abgefragt.)

    Das aktuelle Spiel kannst du natürlich nicht mehr retten, sofern du keinen Spielstand vor der Abfrage gesichert hast.

    Servus!

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.