Serie von Niederlagen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Moin Leute!

    Ich habe nach langer Zeit BMH mal wieder ausgepackt und spiele es in Amiga Emulator auf RetroArch.

    Nachdem ich die erste Saison für den Aufstieg in die Regionaliga B nutzen konnte, schaffte ich dort den Klassenerhalt. Dann kam die gute alte Frage nach den Ballfarben. Ich habe also recherchiert und die Farben nach besten Wissen angegeben.

    BMH fragte mich dann, ob ich mir sicher sei. Das bejahte ich. Seither verliere ich jedes Spiel. Ich habe in keinem Spiel auch nur eine Chance. Selbst dann nicht, wenn der Gegner Stärke 18 hat.

    Hab ich die Eingabe der Ballfarben verkackt? Ist das die Bestrafung für Raubkopierer? Und wenn ja, kann man das ändern?

  • Ja, du hast irgendwas bei der Balleingabe falsch gemacht. Deshalb bestraft dich das Spiel mit NIederlagen und keinem eigenen Tor.

    Speichere künftig regelmäßig...und überschreibe auf keinen Fall den letzten Spielstand VOR der Ballabfrage (--ich glaube das war immer nach dem DFB Pokal Halbfinale??? Über Dosbox wird mittlerweile kein Ballcode mehr abgefragt.)

    Das aktuelle Spiel kannst du natürlich nicht mehr retten, sofern du keinen Spielstand vor der Abfrage gesichert hast.

    Servus!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.