Nobody hat eine neue Datei hinzugefügt:
Bundesliga Manager Hattrick 2024/25 (DIAMOND-Edition)
QuoteDisplay MoreAls Ausgangspunkt habe ich die (BMH-Saisondaten 2023-2024 Winter) von marino genommen und alle Vereine sowie Spieler auf den Stand der Sommertransferperiode 24/25 angepasst.
Startjahr: 2024
Saisondaten: 2024/25 (Stand 11.10.2024)
Ausländerregel: Nein (unbegrenzt einsetzbar)
Währung: EU (EURO)
Falls jemand lieber mit DM (Deutsche Mark) spielt, Version 1.0.1 ist mit DMDOSBox ist eingerichtet!
Version EXE:
v.2.24 (Höchste!)MOD:
- Unendlich Trainingslager und Abwerben
- Stadionkapazität auf 98.000 erhöht (Ich habe die Stadionkapazität auf 98.000 begrenzt, da ab 100.000 Zuschauern die Zuschauerzahlen in der Spielübertragung nicht mehr angezeigt werden.)
Standard-Grafiken:
Da ich eher ein Nostalgiker bin, wollte ich den Retro-Charme beibehalten und habe deshalb nur dezente Verbesserungen vorgenommen, damit der nostalgische Stil erhalten bleibt. Aus demselben Grund habe ich auch eine Version mit DM (Deutsche Mark) zur Verfügung gestellt!Spielerdatenbank:
Auch wenn es im Spiel keine Ausländerregel mehr gibt und man unbegrenzt Ausländer einsetzen kann, habe ich – bis auf ein paar Ausnahmen – jedem Spieler eine Nationalität aus den BIG5 (Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien) zugewiesen.
Der Grund Dafür:
Als das Spiel ursprünglich veröffentlicht wurde, hatten die Teams höchstens nur 3–4 Ausländer im Kader, und in den meisten Ligen gab es eine Ausländerregel. Heute ist die Situation genau umgekehrt, aber das Spiel ist darauf nicht ausgelegt. Insgesamt verfügt es über eine recht kleine Spielerdatenbank, was langfristig zu einem Mangel an Spielern in den internationalen Ligen führt. Durch die Fokussierung auf die BIG5-Nationalitäten wird jedoch sichergestellt, dass auch in späteren Saisons genügend Spieler für diese Ligen zur Verfügung stehen!