GOAT Diskussion?!

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Mich würde mal interessieren, wie ihr zu der inzwischen schon anfangenden GOAT-Diskussion steht.

    Tom Brady mit einer irren Karriere, samt zahlreichen SuperBowl Triumphen, oder kommt ein Patrick Mahomes dem ganzen doch ziemlich nahe?

    Was sagt ihr dazu?

    Ähnliches gibt es ja im Basketball. Michael Jordan hat den Sport so arg nachhaltig geprägt, dass es meiner Meinung nach hier keine Diskussion geben darf.

    Aber man hört doch immer mal wieder den Namen Lebron James... natürlich auch ein unheimlich erfolgreicher, langatmiger Typ.

    Also.... was meint ihr zu der ganzen GOAT-Sache???

    • Offizieller Beitrag

    Ich wohne zwar in den USA, kann aber weder American Football noch Basketball was abgewinnen.

    Beim Football, was ich schon als Sport ansehe, muss man ja nix machen, denn die Spielzeit ist ja nicht mal 10% von der Zeit, die für ein Spiel veranschlagt wird.

    Basketball, der Sport ohne Körperberührung, na ja, in der Dusche vielleicht.

    Für mich sind Leute GOAT's, die einfach was erreicht haben, was heute niemand mehr erreichen kann und das ist eine Persönlichkeit. Im Fußball Pele oder Beckenbauer. Auch Maradonna zähle ich dazu. Im Eishockey ein Gretzky oder wenn, dann im Basketball Michael Jordan. Die hatten einfach was, was heute mit all dem Zeug was da draussen ist (Social Media und 24/7 Coverage) nicht mehr machbar ist.

  • michael jordan war schon der GOAT bevor hier GOAT ein begriff war. das bleibt so.

    mit nfl hab ich nichts am hut ^^

    aber im disc golf gibt es auch immer mal wieder die diskussion wer der goat ist. ken climo, paul mcbeth, barry schultz oder demnächst ein gannon buhr wenn er so weitermacht.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.