GOAT Diskussion?!

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you’ve probably noticed, this site is multilingual.

This means we translate the site into different languages, add new features, and make changes from time to time.

We need your help to ensure that all translations are accurate and that missing language variables are corrected.

Don’t be shy – let us know if you find a problem or if something needs improvement. It’s only with your help that we can make the site better and fix any errors.

Thank you for your support!

The Wasserlasser Team
  • Mich würde mal interessieren, wie ihr zu der inzwischen schon anfangenden GOAT-Diskussion steht.

Tom Brady mit einer irren Karriere, samt zahlreichen SuperBowl Triumphen, oder kommt ein Patrick Mahomes dem ganzen doch ziemlich nahe?

Was sagt ihr dazu?

Ähnliches gibt es ja im Basketball. Michael Jordan hat den Sport so arg nachhaltig geprägt, dass es meiner Meinung nach hier keine Diskussion geben darf.

Aber man hört doch immer mal wieder den Namen Lebron James... natürlich auch ein unheimlich erfolgreicher, langatmiger Typ.

Also.... was meint ihr zu der ganzen GOAT-Sache???

• Ich wohne zwar in den USA, kann aber weder American Football noch Basketball was abgewinnen.

Beim Football, was ich schon als Sport ansehe, muss man ja nix machen, denn die Spielzeit ist ja nicht mal 10% von der Zeit, die für ein Spiel veranschlagt wird.

Basketball, der Sport ohne Körperberührung, na ja, in der Dusche vielleicht.

Für mich sind Leute GOAT's, die einfach was erreicht haben, was heute niemand mehr erreichen kann und das ist eine Persönlichkeit. Im Fußball Pele oder Beckenbauer. Auch Maradonna zähle ich dazu. Im Eishockey ein Gretzky oder wenn, dann im Basketball Michael Jordan. Die hatten einfach was, was heute mit all dem Zeug was da draussen ist (Social Media und 24/7 Coverage) nicht mehr machbar ist.

• michael jordan war schon der GOAT bevor hier GOAT ein begriff war. das bleibt so.

mit nfl hab ich nichts am hut ^^

aber im disc golf gibt es auch immer mal wieder die diskussion wer der goat ist. ken climo, paul mcbeth, barry schultz oder demnächst ein gannon buhr wenn er so weitermacht.

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.