Schweden kurios besiegt, aber im Halbfinale

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Schweden kurios besiegt, aber im Halbfinale


    Die Eishockey-Jungstars aus Kanada und den USA haben beim World Cup of Hockey die Chance auf das Halbfinale gewahrt.

    Gegen die zuvor ungeschlagenen Schweden siegte das Team Nordamerika am Mittwoch mit 4:3 nach Verlängerung (3:2, 0:0, 0:1, 1:0) und steht vorerst auf Rang zwei der Gruppe B, der zur Teilnahme an der Vorschlussrunde berechtigen würde. Diese haben die Skandinavier trotz der Niederlage erreicht, da ihnen lediglich ein Punkt für das Halbfinale gefehlt hatte, den sie durch das Erreichen der Verlängerung holten.

    Die Talente müssen nun auf Schützenhilfe der ausgeschiedenen Finnen hoffen, die am Donnerstag auf Russland treffen (21 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US). Sollten die Russen gewinnen, wären sie aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs gegen das Team Nordamerika weiter.

    Auston Matthews (1.) und Vincent Trochek (2.) brachten die nordamerikanische U23-Auswahl gegen Schweden in Führung, ehe Filip Forsberg (9.) den Anschluss besorgte. Johnny Gaudreau (14.) stellte den Zwei-Tore-Abstand zunächst wieder her. Nicklas Backstrom (17.) und Patrik Berglund (47.) egalisierten den Spielstand.

    Nathan MacKinnon (65.) entschied das Spiel kurz vor Ende der Verlängerung nach einem haarsträubenden Pukverlust der Tre Kronor mit einem herrlichen Solo zugunsten der Nordamerikaner.

    Der World Cup, von der nordamerikanischen Profiliga NHL und der Spielergewerkschaft NHLPA organisiert, wird erstmals seit 2004 wieder ausgetragen.

    SPORT1 überträgt den World Cup of Hockey LIVE im Free-TV oder auf dem Pay-TV-Sender SPORT1 US.

    Weiterlesen...