Team Europa - Schweden im LIVESTREAM

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Team Europa - Schweden im LIVESTREAM


    Für Leon Draisaitl ist die unglaubliche Geschichte der Eishockey-Außenseiter aus acht Nationen noch nicht zu Ende. "Wir wollten der Welt zeigen, dass die kleinen Länder auch Eishockey spielen können", sagte der deutsche NHL-Jungstar, der mit der Europa-Auswahl beim World Cup in Toronto für Furore sorgt: "Das ist uns ganz gut gelungen. Es macht eine Menge Spaß."


    Am Sonntag (19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1US und im kostenlosen LIVESTREAM, LIVE-Einstiege ab 20.15 Uhr im TV auf auf SPORT1) will der 20-Jährige mit seiner zusammengewürfelten Mannschaft das nächste Kapitel der überraschenden Erfolgsgeschichte schreiben - im Halbfinale gegen den Olympiazweiten Schweden.

    Europa will "dazugehören"


    "Wir sind hierher gekommen, um zu beweisen, dass wir dazugehören", sagte Verteidiger Christian Ehrhoff, "ich denke, wir haben das ganz gut hingekriegt, aber wir sind noch nicht zufrieden." Mit einem Sieg gegen die Schweden könne man "Geschichte schreiben", meinte der 34-Jährige, einer von sechs Deutschen in der Europa-Auswahl.

    Was die Spieler aus acht Ländern beim Turnier der Besten leisten, ist schon jetzt einzigartig - nicht nur wegen ihrer überraschenden Siege gegen die USA (3:0) und Tschechien (3:2). Denn ob es in Zukunft beim World Cup noch einmal eine Europa-Auswahl geben wird, ist offen. Die NHL und die Spielergewerkschaft NHLPA hatten dieses Modell gewählt, um möglichst viele Spieler aus der Liga bei ihrem "Ersatz-Olympia" aufs Eis zu bekommen.

    Schweden qualifizierte sich als Sieger der Gruppe B für das Halbfinale. Zum Vorrundenabschluss kassierten die "tre Kronor" beim 3:4 nach Verlängerung gegen das Team-Nordamerika die bisher einzige Turnier-Niederlage.

    Weiterlesen...