Draisaitls Team Europa unter Zugzwang

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Draisaitls Team Europa unter Zugzwang


    "Do or Die" heißt es für Team Europa vor dem zweiten Endspiel (Fr., ab 01.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) beim World Cup of Hockey gegen den Favoriten Kanada. Das Team um Leon Draisaitl muss nun zwingend gewinnen, um die Chance auf den Titel zu erhalten.

    Im ersten Spiel der Best-of-Three-Serie lieferten die Europäer den Kanadiern einen harten Kampf. Doch gegen die individuelle Klasse eines Sidney Crosbys war wenig auszurichten. Der Topscorer des Turniers war maßgeblich an zwei Toren beim 3:1 des Gastgebers beteiligt.


    Europa ärgert sich

    "Die Spieler sind richtig verärgert und das ist ein gutes Zeichen", sagte Europa-Coach Ralph Krueger. Doch der Deutsch-Kanadier glaubt noch an ein Comeback: "Wir wissen, um die einmalige Möglichkeit, die sich hier bietet, und das schweißt uns noch mehr zusammen."

    Da das Team in dieser Zusammensetzung wohl nie wieder auflaufen wird, wird die Chance das prestigeträchtige "Ersatz-Olympia" der NHL zu gewinnen kaum wiederkommen.

    Kanada ist gewarnt


    Kanada ist vor dem nächsten Finalduell gewarnt und wird seinen Gegner nach der ansprechenden Leistung in Spiel eins nicht unterschätzen. "Ich würde sagen, dass Europa über weite Strecken das bessere Team gewesen ist", so Headcoach Mike Babcock. Sein Verteidiger Drew Doughty rechnete nicht mit dem engagierten Auftreten der Europäer: "Sie haben uns ganz schön erschreckt."

    SPORT1 überträgt die zweite Begegnung in Nacht auf Freitag, ab 01.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. Sollte Team Europa das Spiel gewinnen, bringt ein 3. Finalspiel in der Nacht auf Sonntag die Entscheidung (ab 1 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

    Weiterlesen...