Münchens Dominanz wird nicht belohnt

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Münchens Dominanz wird nicht belohnt


    Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München hat seine Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale der Champions Hockey League (LIVE im TV auf SPORT1, SPORT1+ und im LIVESTREAM) gewahrt.

    Vor heimischem Publikum erkämpften sich die Münchner gegen den schwedischen Spitzenklub Växjö Lakers ein 1:1 (0:1, 1:0, 0:0).

    Das Rückspiel in Schweden steigt am kommenden Dienstag, 11. Oktober (ab 18.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

    In der Münchner Eishalle egalisierte Neuzugang Jerome Flaake 15 Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels die Gästeführung durch Adam Brodecki (18.), München verpasste allerdings im Schlussabschnitt trotz klarer Überlegenheit und aussichtsreichen Gelegenheiten den durchaus möglichen Sieg.

    Am Abend kämpfen zudem die Eisbären Berlin und die Grizzlys Wolfsburg gegen schweizerische Vertreter um eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel.

    Während die Hauptstädter den schweizerischen Vertreter EV Zug zu Gast haben (JETZT LIVE im TV auf SPORT1+), treten die Grizzlys bei den ZSC Lions aus Zürich an.

    Weiterlesen...