Eisbären unterliegen Schlusslicht

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Eisbären unterliegen Schlusslicht


    Vizemeister Grizzlys Wolfsburg hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den vierten Sieg in Serie und den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

    Die Wolfsburger unterlagen zum Auftakt des achten Spieltags der Düsseldorfer EG nach Verlängerung 3:4 (1:0, 0:2, 2:1, 0:1) und liegen vor den Spätspielen mit 14 Punkten auf dem zweiten Rang. Die Düsseldorfer sind Achter.

    Die Eisbären Berlin verloren derweil zum dritten Mal in Folge und drohen den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Gegen das Tabellenschlusslicht Krefeld Pinguine unterlagen die Berliner 1:3 (0:0, 0:0, 1:3). Mit zwölf Punkten aus acht Spielen sind die Hauptstädter nur noch Sechster. Nach fünf Spieltagen hatten die Eisbären die Tabelle noch angeführt. Krefeld schob sich auf Rang zwölf.

    Wolfsburg ging durch Robbie Bina (11.) zunächst in Führung, Sebastian Furchner (41./49.) erzielte seine Saisontore acht und neun. Leon Niederberger (28.), jüngerer Brüder von Düsseldorfs Torhüter Mathias, Maximilian Kammerer (35.) und Alexander Barta (54.) erzielten die Treffer für die DEG. Schließlich sorgte Norman Milley (62.) in der Overtime für den Düsseldorfer Siegtreffer.

    Die Pinguine gingen durch Dragan Umicevic (49.) in Führung, Julian Talbot (51.) glich zwischenzeitlich aus, bevor Mark Mancari (54./58.) den Krefeldern mit einem Doppelpack den zweiten Saisonsieg sicherte.

    Weiterlesen...