Obszöne Gesten: Adler feuern Maskottchen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Obszöne Gesten: Adler feuern Maskottchen


    Hamster Udo hat über die Stränge geschlagen. Weil das Maskottchen der Adler Mannheim die gegnerischen Fans nach dem Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings (1:0) mit obszönen Gesten provozierte, hat der deutsche Eishockey-Meister dem Darsteller die Rote Karte gezeigt.

    Udo hatte dem Publikum unter anderem den Stinkefinger entgegengereckt und die Hüfte vor und zurück geschoben.

    "Solch ein Verhalten unseres Maskottchens ist absolut inakzeptabel und entspricht nicht unseren Wertvorstellungen, da es, wie alle Mitarbeiter im direkten Umfeld der Adler Mannheim, eine Vorbildfunktion hat und diese zu jeder Zeit zu vertreten hat", hieß es am Dienstag in einer Stellungnahme der Adler bei Facebook.


    Der Klub stellte gleichzeitig klar, dass das Maskottchen entgegen anderslautender Gerüchte kein lebenslanges Stadionverbot erhalten habe. "Diese Option stand nie zur Debatte. Tatsache ist, dass der Darsteller, der unseren Udo verkörpert, nicht mehr gebucht wird", schrieben die Mannheimer.

    Es ist nicht das erste Mal, dass ein Maskottchen aus der Rolle fällt. Erst im Mai war "Super Leo", Maskottchen des österreichischen Fußball-Erstligisten Austria Wien offensichtlich volltrunken über das Feld gestolpert.

    Weiterlesen...