P99 DEL

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • So ich habe es schon mal angefangen und werde es jetzt neu auf rollen :)
    Ich habe die Saison 98/99 gewählt zum ein da ich die 90er der DEL liebe :) zum anderen da ich da wieder Derbys Eisbären - Caps habe :) in der Aktuellen Saison hab ich ja in letzten 3 Wochen ordentlich was wegearbeitet damit ich mich jetzt mal 2-3 WOchen auf mein geliebtes Projekt witmen kann. (juhuu Welli passt da voll rein) vlt jiebs ja auch irgend wann mal die Deutschlandhalle :)

    Ich werde auch einen für das Projekt eigenen Roster erstellen sobald es fertig wird das Projekt wird dies jedoch die Aktuelle DEL Liga überschreiben. Wer beides haben möchte müsste NHL demnach doppelt Installieren.

    Hilfe brauch ich eigentlich nur beim Bild Matterial wer also was hat gern hier Posten seis Trikots oder Eisflächen oder sonst was :)
    hier im ersten Eintrag werde ich auch immer Aktuellen stand eintragen.


    Trikots
    FERTIG

    Goalies die noch fehlen!
    Eisbären Berlin / Sebastian Elwing (kein Bildmaterial)
    Berlin Capitals / Kari Rosenberg (kein Bildmaterial)
    Kassel Huskies / Josef Kontny (kein Bildmaterial)
    Hannover Scorpions Francois Gravel(kein Bildmaterial von ausrüstung Mask hab ich), Bjön Leonhardt
    Nürnberg Ice Tigers / Michel Vallerie (kein Bildmaterial)
    StarBulls Rosenheim / Darrin Madeley (kein Bildmaterial)
    Revier Löwen Oberhausen / Marc Pethke(kein Bildmaterial), Markus Amlow (kein Bildmaterial)
    Adler Mannehim Pavel Cagas (kein Bildmaterial), Danny Lorenz, Helmut De Raaf (kein Bildmaterial)

    Eisfläche
    FERTIG

    Spielerbilder
    Eisbären Berlin 100%
    Berlin Capitals 0%
    Kassel Huskies 0%
    Hannover Scorpions 0%
    Frankfurt Lions 0%
    Nürnberg Ice Tigers 0%
    EV Landshut 0%
    StarBulls Rosenheim 0%
    Revier Löwen Oberhausen 0%
    Krefelder Pinguine 0%
    Kölner Haie 0%
    Adler Mannehim 0%
    Schwenniger Wild Wings 0%
    Augsburger Panther 0%

    Logos
    FERTIG

    Fans
    Eisbären Berlin 0%
    Berlin Capitals 0%
    Kassel Huskies 0%
    Hannover Scorpions 0%
    Frankfurt Lions 0%
    Nürnberg Ice Tigers 0%
    EV Landshut 0%
    StarBulls Rosenheim 0%
    Revier Löwen Oberhausen 0%
    Krefelder Pinguine 0%
    Kölner Haie 0%
    Adler Mannehim 0%
    Schwenniger Wild Wings 0%
    Augsburger Panther 0%

    Roster
    Eisbären Berlin 100%
    Berlin Capitals 100%
    Kassel Huskies 80%
    Hannover Scorpions 80%
    Frankfurt Lions 80%
    Nürnberg Ice Tigers 80%
    EV Landshut 80%
    StarBulls Rosenheim 100%
    Revier Löwen Oberhausen 80%
    Krefelder Pinguine 80%
    Kölner Haie 80%
    Adler Mannehim 80%
    Schwenniger Wild Wings 80%
    Augsburger Panther 100%

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.