EHM 2007 (greencode) Update 2013/2014 (WIP)

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • So,

    wie bereits angekündigt, werde ich etwas zum EHM 2007 (Greencode) machen. Es wird ein Update geben. Wie groß es werden wird, kann ich noch nicht sagen. Es wird in Deutschland bis zur Regionalliga gehen. Es wird so realistisch umgesetzt wie es möglich ist.

    DEL, DEL2, 4 x Oberliga, 3 x Regionalliga. Die Regionalligen wird in drei Ligen aufgeteilt, weil es keine 1b oder 2. Teams geben wird. Ausnahmen sind Spielgemeinschaften wie z.b. United North Stars, Bad Muskau/Niesky oder Rhein Neckar Stars. Es wird kein Aufstieg in den DEL geben (was ich aber jederzeit ändern kann). Ich werde versuchen alle originalen Spielerkader bis in die Oberliga zu erstellen, vielleicht sogar Regionalligen. Bei den Stärken muss ich sehen wie ich es mache. Es ist einfach nicht möglich allen Spieler die realistische Stärken zu zuweisen. Ob ich den DEB Pokal einbaue hängt davon ab, ob es in den Terminkalender reinpasst.

    Ich werde versuchen die neue CL einzubauen sowie die jährliche WM (inkl. weiterer Divisionen). Die Olympischen Spiele werde ich nicht einbauen, weil es Zeitlich nicht mehr in die Saison passen wird (ansonsten Crasht das Spiel). Leider gibt es auch kein Befehl der die WM im 4 Jahr ausfallen lässt und somit die Olys reinbauen könnte.

    Das Problem mit dem Alter. Ich hatte in den letzen Tagen Kontakt mit den Jungs, die dem FMFun den ein oder anderen Patch / Datensatz verpasst haben. Diese erhielten vor ein paar Jahren von Werner einen Quellcode für ihren Patch, womit Sie das Startjahr ändern können. Leider wird es für den EHM 2007 trotz der ähnlichen Programmstruktur wohl nicht funktionieren. :thumbdown: Somit muss man wohl im Jahre 2006 starten. Deshalb werden alle Geburtsdaten angepasst und die Spieler werden um 7 Jahre bzw. 8 Jahre für 2014 / 2015 altern. Leider ist Werner wie vom Erdboden verschwunden, womit eine Kontaktaufnahme unmöglich ist.

    Es werden weitere Ligen folgen (alleine schon wegen der weiteren WM Divisionen). Aber das alles zu seiner Zeit.

    Wann ich das Update bringen werde, kann ich noch nicht sagen. Es wird sicherlich noch einige Wochen/Monate dauern. Sollte es bis Juli-September dauern, wird es sicherlich zusätzlich eine Struktur zu Saison 2014/2015 geben. Da die Ligenstrukturen für fast alle Oberligen bzw. Regionalligen (selbst die DEL2) eh noch Quark im Schaufenster sind, ist das alles Zukunftsmusik.

    So, das wars erstmal. ;)

  • Update Zwischenstand:

    Ligenstrukturen Deutschland DEL bis Regionalliga steht
    Alle Teams für diese Ligen wurden erstellt
    über 1000 Spieler auf der Transferliste wurden gelöscht

    Nächsten Schritte:

    Kader werden angepasst, ca. 10 % der Vereinsnamen müssen noch aktualisiert werden, Namen der Stadien inkl der Kapazitäten werden angepasst, Spieler für Vereine und momentane Free Agents erstellt, Geburtsdaten werden um 7 Jahre geändert.

  • So nun der erste große Rückschlag. Das löschen der vielen Spieler auf der Transferliste, verursacht irgend ein Fehler, wodurch man im Editor keine Veränderungen mehr vornehmen kann. Also man kann die Änderung speichern, aber sobald man das Spiel beendet und wieder neu startet, werden die Änderungen nicht übernommen.

    Es können nur noch Änderungen vorgenommen werden, wenn man direkt die Spielerdatei mit einem Text-Editor öffnet und dort Änderungen vornimmt. Nun muss ich schauen, wie es weitergeht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.