INL

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo Zusammen,

    Nachdem , wie ich sehe, es schon wieder voll zur Sache geht, dachte ich, ich fang auch wieder mal an.
    Ich hab mir vorgenommen, die INL auch ins Spiel zu bringen.
    Leider sind die Informationen bezüglich Eisflächen und Trikots noch etwas dürftig, aber ich habe einmal angefangen ein paar Eiflächen zu machen (soweit es geht).
    Das Eis vom SV Kaltern ist noch nicht fertig, weil ich noch nicht genug Material gefunden habe.
    Sollte Interesse vorhanden sein, lasst es mich bitte wissen. Außerdem wäre ich über etwas Hilfe, beim Zusammentragen von brauchbarem Material bzw. Erstellen von Trikots, stadien usw., nicht abgeneigt.

    @Wasserlasser
    Ich habe gesehen, dass du schon fleißig am Roster arbeitest. Ist die Möglichkeit, die INL einzufügen, bei Dir gegeben?

    @Peedy20
    Du bist ja sehr speedig unterwegs, nur weiter so. Hast schon ein paar tolle Downloads zur Verfügung gestellt. :thumbup:

    Gruß
    Gretzky

  • ansich hab ich nichts gegen neue Ligen :) die Addons schauen auch schon gut aus! aber welche Liga sollte dafür überschrieben werden?

    da ja DEL, DEL2, EBEL und NLA schon drin sind? oder ist in meiner abwesenheit ein Script raus gekommen das weitere Ligen ermöglicht?

  • @Peedy20
    Die NHL, KHL und AHL nutze ich nicht. Die können weg. Als erstes würde ich Teams der KHL überschreiben.

    @Gretzky
    Mein Plan ist, dass ich erst einmal die Trikots und Eisflächen der DEL2, NLA und EBEL fertig mache. Dann möchte ich das Roster noch um einiges besser machen, denn es war ja schön und nett, dass die Teams drin waren, aber die Stärken haben nicht gepasst. Da muss ich also noch einiges an Zeit aufbringen. Generell ist es nicht schwer weitere Teams rein zu nehmen wenn wir uns im klaren darüber sind, welche Ligen und Teams wir überschreiben wollen.
    Das ganze wird bei mir aber erst ab Ende September was, da ich vorher noch unterwegs bin und endlich aus diesem Scheiss Sommer raus muss. Hier scheint immer die Sonne und ich krieg bald das grosse Kotzen.

    Gruss

    Wasserlasser

  • Dieses Thema enthält 138 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.