NHL 09 vs. NHL 2004

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
    • Offizieller Beitrag

    So, wer spielt denn was? Ich habe gestern mal ne Partie 2009 gespielt und bin richtig erschrocken. Das ist ja mal richtig mies was man da sieht. Die Spieler sind manchmal doppelt so gross wie andere, je nachdem wie das Gewicht und die Grösse mitspielt.
    @JHB0302 hat einen schönen Soundpatch gemacht, den ich mir schon anschauen durfte und das Ding geht ziemlich unter wenn man nicht drauf achtet.
    Die Trikots, Eisflächen etc. werden in 2004 genauso angezeigt wie in 09, aber bei 2004 kann man mehr machen wenn man was ändern möchte. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich lieber was für 2004 machen sollte anstallt 09.

    Was denkt ihr?

    Gruss

    Wasserlasser

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ewig nicht mehr 2004 gespielt habe und auch dort nie etwas mit Addons gemacht habe, fällt es mir schwer, da ein Urteil abzugeben. Ich spiele regelmäßig 09. Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige Spieler nicht so die richtigen Proportionen haben. Beispiele sind Zdeno Chara und Anze Kopitar, die ja wirklich beachtliches Gardemaß haben, was Größe und Gewicht angeht. Im Spiel sehen sie etwas übertrieben groß aus. Das sind aber Kleinigkeiten, mit denen ich leben kann. Ich persönlich möchte weiterhin Sachen für 09 machen, weil ich hier schon ein paar Jahre Addons gedownloaded habe und ich hier angefangen habe selber Addons zu erstellen. Und mit jeder neuen Saison immer wieder viel Spass und Freude am aktualisieren von 09 habe.

    P.s.: ich weiß gar nicht wo mein NHL 2004 rum gammelt und verstaubt ( wahrscheinlich seit dem Umzug in irgendeiner Kiste auf dem Speicher)

  • also ich Spiele alle beide, abr 09 schon etwas mehr...und für 04 gibt es doch die eine Seite wo es genug Addons gibt..und die Jersey's der DEL kann man selber bei 04 einfügen...das einzige was mich bei 04 stört ist das alte HHF ice...da ist noch die Reklame von Schöller Eis drauf...

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.