NHL, FIFA oder allgemein Spiele...

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Entwicklung meiner Lieblings-Computer-Spiele NHL bzw Fifa in den letzten Jahren mehr als fragwürdig...

    Ich spiele nun seit vielen vielen Jahren NHL und Fifa, habe mir auch immer wieder die neuesten Versionen gekauft.
    Das hat sich in den letzten Jahren leider drastisch geändert. Gut, NHL gibts ja schon lange nicht mehr für PC, spiele daher auch immer noch NHL 09. Aber es gibt ja auch keine Alternativen, außer man weicht auf Konsolen aus. Da ich aber schon immer den Spielen meinen eigenen Touch verliehen habe, kommen für mich da nur die PC Versionen in Frage. Btw ich spiele nie mit aktuellen Roostern sondern immer mit eigens erstellten All-Star-Teams selbst zusammen gestellt aus den 80ern und 90ern, hauptsächlich DEL aber auch hin und wieder Nationalteams oder NHL. Bei Fifa das gleiche.

    Jetzt geht es mit Fifa mittlerweile auch los. Nur noch Kader-Updates, keine Neuerungen... also auch da nur eine Frage der Zeit bis das auch noch ausstirbt. Ich habe aktuell nur Fifa 13, im Creation Center zig Mannschaften erstellt... Kann zwar noch damit spielen, aber nicht mehr bearbeiten. Frust pur, wenn man überlegt wie viel Zeit man da jedes mal investiert. Auch die vorhandenen mehr oder weniger spielbaren Ligen bringen oft mehr Frust als Lust. Dies geht nicht, das geht nicht.

    Wenn es ja wenigstens Alternativen gäbe, aber der Markt gibt in der Beziehung mal wirklich so garnix her...
    Daher bin ich heilfroh das die "Klassiker" durch Leute wie Euch wenigstens noch künstlich beatmet werden, bevor das Licht ganz aus geht!
    Seht Ihr das ähnlich?