Minus ohne Ende

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Hallo zusammen!



    Ich spiele den EM jetzt (mit einigen langen Unterbrechungen) seit seinem Release. Und immer steigt mein Minus mit der Zeit ins Unendliche: Je besser die Spieler, desto höher deren Gehaltsforderungen... Es läuft immer darauf hinaus, dass ich das Minus in der Bilanz nur ausgleichen kann durch angehäufte Gewinne aus Aktien, die dann aufs Sparbuch kommen. Mit dem dort möglichen Maximum (bevor's in Negative umschlägt) von knapp über 71,5 Millionen macht das Zinsen von 715.000 im Monat. Das reicht dann, um das große Saldo auszugleichen und bei guten Werbeverträgen auch noch etwas Gewinn abzuwerfen. Aber ohne diese Aktiengewinne und (ohne 1-DM-Verträge) würde ich immer irgendwann pleite gehen.



    Wie ist das bei euch? Gibt es einen Weg zu einer ausgeglichenen Bilanz ohne dickes Sparbuch?

    [Blockierte Grafik: http://moeggi.de/managerspiele/…es/confused.png]

    Quelle: http://moeggi.de/managerspiele/…inus-ohne-Ende/