GC 2006... Das war's schon wieder?!

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Auch diese Tage waren einfach zu schnell vorbei... Der größte Vorteil: Ich kam einmal ins Internet :D

    Nein, Spaß beiseite... :rolleyes:

    Neue Zielgruppe?!
    Das war doch glatt das erste womit wir konfrontiert wurden... PS2 in Pink... Nintendo DS Lite in Rosa (sehen beide gleich aus :D)

    *schüttel*

    Das war zumindest nix für mich :D

    Es ging eigentlich sehr interessant los... Die Vorstellungen von Nintendo Wii und Playstation 3 wurden ja heiß erwartet... Was kam dabei raus? NIX!
    Nintendo hat wenigstens ein "Live"-Match gezeigt (ich glaub das war Mario-Tennis) aber was Sony da abgeliefert hat?! Pfui! 2 Rondelle mit je 4 Plasma-Bildschirmen auf denen Videos von PS3 spielen gezeigt wurden... Ich habe mich nur ein gefragt... "Wann kommen die Videos von den PS3 Spielen?" (<- der dauert etwas...).... Und die Konsole selbst?! Eingesperrt hinter Glas :D ein Brüller...

    Naja die Gemeinde der 360'er hatte gut lachen... Amüsierte man sich doch köstlich über die Präsentationen von Nintendo und Sony... ZURECHT... Mit "GamesForWindows" scheint man bei Microsoft weiterhin interessante Sachen zu planen... Mal schauen was dabei noch so rauskommt...

    Mein Gesamteindruck der Messe war aber ein gaaaaaanz anderer... In den Medien hat man immer gehört... größer, besser, GC... aber dem kann ich nicht zustimmen... Es wurde meiner Meinung nach viel zu wenig gezeigt... Was deutlich zugenommen hat waren die "Chilling-Areas" und es gab mehr "Geräte" zum zocken...

    Was kann man noch zu den Spielen sagen... Evergreens wie "S.T.A.L.K.E.R" waren mal wieder dabei und immer noch nicht fertig wie es scheint... einmal Spiel beendet und es fällt die ganze Netzwerktechnik aus :D... Interessante Sachen warten aber auch noch... Anno 1701, Die Gilde 2, NFS Carbon, Command & Conquer 3, Gothic 3 und meine Favouriten Spore und Crysis!

    So, das war's fürs erste... Bilder einzustellen erspare ich mir an dieser Stelle, da meine Kamera nicht so tolle Bildchen gemacht hat... Aber es gibt ja Chip, PcWelt und solche Seiten... da wird man ja fast schon mit weiteren Infos totgeschlagen...

    Ich kann nur noch eins sagen:

    "Danke Leipzig für die schönen Messetage... Bis im nächsten Jahr!"