Hello, Guest the thread was 11k called and contains 275 replays

last post from Möggi at the

Hockey Manager 2020 HM2020 New Rosters Neue Teams

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
  • Hier,

    wenn du Hilfe brauchst, würde ich die LNAH angreifen, habe sowieso schon die Stadien angepasst. Die Pétroliers waren mit einem 900 Menschen fassenden Stadion einfach nicht zu finanzieren. :D


    Würde dann langsam aber sicher den Rest anpassen, dann könntest du dich auf andere Ligen konzentrieren.


    Der Editor ist wirklich Kinderleicht, ist schon geil. :)

  • Alles klar, dann bearbeite ich deine Basis, die du hochgeladen hast, exportiere dann später die LNAH und schicke dir die Datei zu, oder wie?


    Damit alles nachher wieder in eine Datei kommt und hier nicht 10 verschiedene Datensätze hochgeladen werden.


    Soll ich die beiden Teams komplett unberührt lassen, oder soll ich wenigstens neue Standorte usw. zuweisen? Momentan sind Sorel Tracy zum Beispiel zwei Mal vertreten.


    Und zwei LNAH Franchises im selben Ort wären zwar nette Derbys, aber ich weiß nicht, ob die zwei verschiedene Stadien haben und ob das in der LNAH Sinn macht.


    Und alte Franchisestandorte gibt's ja noch genügend, wo ich dann Namen, Standort und wenigstens die Stadien übernehmen kann.


    Wollte eventuell auch noch ne 3. Liga hinzufügen, damit man auch ein Farmteam ins Rennen schicken kann.

    Habe da an die Quebec Junior AAA gedacht.


    Wie läuft das eigentlich mit der Option "Jugend Draft", oder wie das hieß? Und Ausländerlizenzen setze ich dann in der LNAH auch auf 0, oder was?

  • Super, ja einfach bearbeitete LNAH exportieren, bitte die 2 Zusatz-Teams unberührt lassen. Schaue ich mir dann nochmals an.

  • Hallo zusammen!

    Eine Frage: Wie kann ich den Editor starten? Immer wenn ich auf "Daten editieren" drücke, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Wortlaut

    "Bitte editieren sie nicht die Daten im Ordner DB_Default, diese werden vom Entwickler aktualisiert. Sie können die DB-Slots 1-9 für eigene Daten nutzen"

    Kann wer helfen?

  • Hallo zusammen!

    Eine Frage: Wie kann ich den Editor starten? Immer wenn ich auf "Daten editieren" drücke, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Wortlaut

    "Bitte editieren sie nicht die Daten im Ordner DB_Default, diese werden vom Entwickler aktualisiert. Sie können die DB-Slots 1-9 für eigene Daten nutzen"

    Kann wer helfen?

    es gibt ein update über steam,dann kann man die slots wählen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now