Demo im sonderheft ab 20. 8.

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Eishockey WORLD: DEL-Saisonstartheft mit spielbarer Demo-CD

    Duisburg, 29. Juli

    EishockeyworldRechtzeitig zur neuen Eishockeysaison in Deutschland erscheint unser Partner das Fachmagazin Eishockey WORLD mit einem 128-seitigen Sonderheft. Neben dem umfangreichen DEL-Teil stimmt das Magazin auch auf die neue Zweiligasaison sowie die Spielzeit in der Oberliga ein. Neben Kadern, Mannschaftsfotos, Spielplänen, Statistiken und Prognosen bietet Eishockey WORLD in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: Einer limitierten Auflage von 20.000 Stück des Sonderheftes liegt eine spielbare Demoversion des PC-Spiels "Eishockey Manager 2005" bei. Damit beschreitet Eishockey WORLD Neuland: Es ist das erste Mal, dass einem Eishockey-Sonderheft eine CD beiliegt. Die Saisonstartausgabe Deutschland wird zwischen dem 20. und 27. August im Handel erhältlich sein. Das komplette Spiel "Eishockey Manager 2005" erscheint Ende September.

    quelle http://www.hockeyweb.de

  • Frage mich nur wieso die das ding ins unbeliebteste sonderheft stcken und nicht ins en heft

  • Ich frage mich, warum WIR nichts mehr von denen hören!

    Es ist traurig, wenn sämtliche versuche scheitern mit Greencode in Kontakt zu treten.

    Vielleicht sind die ja auch auf der GC, dann gibbet ärger :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.