EM - Saisonupdate 2006/07

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Das Saisonupdate für den EHM zur Saison 2006/07

Die Daten der DEL, der Bundesliga und der Oberliga sind aktuell und werden natürlich weiterhin up to date gehalten.

Vielleicht meldet sich ja auch Pitjes wieder, der auch die Wappen aktualisiert hat. Leider hat er sich nicht mehr gemeldet... Vielleicht möchte er dennoch seine Wappen zur Verfügung stellen.

Release 16.09.06:

DEL (14 Mannschaften) - fertig
    2. Liga (14 Mannschaften) - fertig
    Oberliga (14 Mannschaften) - fertig
    restliche Teams (10 Mannschaften) - fertig
    Europacup-Teams fertig
    Nationalmannschaften - fertig (neu ist Weißrussland statt Kasachstan)

Teams zum Auffüllen sind:
    Waldkraidburg, Deggendorf, Leipzig, Halle, Rostock, Neuss, Königsbrunn, Bad Nauheim, EC Stuttgart und DEG

PS: goalie versorgt mich mit dem Kader für den Stammverein der DEG und Möggi versorgt mich mit Daten rund um den EC Stuttgart, und stellt eine Reihe von ihm erstellter Wappen zur Verfügung - mein Dank an beide

Das Update ist in der Filebase zu finden. Die aktuelle Version ist 1.02 vom 17.09.2006

18 Mal editiert, zuletzt von Bolero (17. September 2006 um 18:39)

• ich wäre für das verbandsligateam des stammvereins der deg
    ist die 5. liga und hat sich die oberliga in den nächsten 4 jahren zum ziel gesetzt so könnte das alte deg logo wieder aufleben

• Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.