BMP Torszenen für Amiga Version gesucht !!!!

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen!

    Ich bin auf diese geile Seite aufmerksam gemacht worden und bin wirklich begeistert!

    Leider hab ich ein Problem:

    Ich spiele gerade mit einem Freund BMP bis zum umfallen. Nun wollte ich neue Torszenen nutzen und habe mir sie auch gezogen und ins tore Verzeichnis kopiert.
    Problem: Ich spiele die Version 2.0 von BMP auf dem Amiga 1200. Mit den Torszenen entseht leider nur Grafikmüll, bzw. es sind keine Spieler zu sehen. Gibt es irgendwo auch Torszenen für die Amiga Version???

    Auch die anderen Sachen, die man hier downloaden kann sind wohl alle nur für die PC Version? ;(;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von Fixi (13. Februar 2009 um 18:36)

  • sieht so aus das es nur fuer pc noch was gibt.

    aber im editor gibs doch auch torszenen selbst erstellen ?!?

    ich glaube beim amiga600 hatte ich die moeglichkeit, ueber die workbench im installationsverzeichnis (hatte ich auf meine 40MB-Festplatte installiert^^ 40 MB. Lol^^) den torszeneneditor aufzurufen...

    weiss aber nicht ob es nicht mein "gurubuch" konnte, und nicht die originalversion.

    leider habe ich keinerlei disketten mehr vom amiga - bzw ich bezweifle die funktionsfaehigkeit, da sie mindestens seit 15 jahren "im eck" liegen.

  • Mit der LE Version von BMP soll es auf dem Amiga auch gehen.
    Deshalb suche ich den Bundesliga Manager Professional limited edition mit dem Torszenen und Team Editor für den Amiga! Weiß jemand wo man das Teil herbekommen kann? ?(
    Hab auch mal in den Amiga Foren Suchanzeigen aufgegeben...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.