Heimspiel 2006 Eröffnung der Fanpage

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo,

    ich habe mich doch entschlossen eine Fanpage zum Spiel: "Heimspiel 2006" zu machen.
    Die Seite beinhaltet sehr viele Informationen über das Spiel.

    Wer also Interesse hat Vorbei zuschauen sollte das tun.

    http://www.heimspiel2006.at.vu

    Gruß

    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von olafmi (1. Juni 2011 um 18:40)

  • Hab mal auf deine Seite geschaut. Das Spiel kannte ich noch nicht weiter. Hab mir mal das Demo gezogen, und muß sagen: das Spiel werde ich mir mal zulegen. Es ist einfach und schlicht so wie ich es mag. Weiter so mit deiner Seite!!!

    SG Dynamo Dresden

    8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

  • Hallo,

    freut mich das Dir die Fanpage gefällt. Habe auch heute die Downloads Funktionstüchtig gemacht.
    Du kannst zu der Demoversion auch den Datensatz 2005-2006 benutzen.

    Gruß

    Olaf

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.