Welche Version war das?

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hi all.

    Damals als ich noch klein war und ein Kinderzimmer hatte, hatte ich auf meinem PC eine Version von BMP in der ich neben der Bank auf einen "Zettel" klicken konnte und somit 10,000 oder 100,000 DM auf dem Konto hatte.

    Wollte letztens mal wieder BMP spielen und mir ein wenig Kohle holen aber das mit dem Zettel ging nicht.

    Weiß einer von euch ob das eine Spezielle Version war oder verwechsle ich das Grad 2 Spiele miteinander?

    MfG Marcel

  • das war BMP.

    aber eine uraltversion die wohl nicht mehr wirklich erhaeltlich ist.


    aufgrund debugging etc gibs eigtl nur die aktuellste.


    dir bleibt nix anderes uebrig als die abandon-seiten nach dem bmp zu durchforsten, zu saugen und zu guggen welche version es ist.

    evt koenntest du auf ebay fuer teures geld noch eine version erhalten die das vielleicht kann.


    ansonsten nimm dir nen hexeditor und cheate dir geld.

  • Die Version die du meinst das war BMP 1.3. Diese Version habe ich für den Amiga gefunden aber für den PC ist die unauffindbar.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.