Brauche hilfe bei bmp oder EM würde es gerne bisl erneuern

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Guten morgen @all
    habe mal ne Frage habe das game nächte lang mit meinem cousin gespielt und wir hätten auch wieder voll bock es zu zocken ist halt nur das problem der wohnt mitlerweile weiter weg und deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist das spiel BMP irgendwie
    aufmöbeln und es online bzw netzwerk fähig zu machen? wichtiger wäre es
    mir, es online spielbar zu machen das aufmöbeln wäre nicht mal alt so
    wichtig gut währe auch wen man da noch ne funktion wie zb. aus den
    eishockey manager die aktien funktion mit ein zubauen oder das eishockey
    manager umprogramieren als fussball manager was auch immer einfacher
    ist. Wen es geht wäre der aufwand ziemlich groß?, kann man das als nicht
    programierer irgendwie hinbekommen?, wie gehe ich an so was Dran?
    bitte keine bescheuerten antworten wie spiel doch einfach fussball
    browser spiele oder änliches.
    danke schon mal im voraus

  • Moin,

    es gab BMP BMH und EM als online Spiele für PC. Ein so genannter Amiga Emulator für den PC hat das zu Stande gebracht inklusive die Geschwindigkeit des Realen Amigas. Leider ist dieses Forum Umgezogen und diese Spiele wurden nicht mit einbezogen. Vielecht haben die Moderatoren die Spiele irgend wo und könnten es wieder hier einbeziehen. Es gibt aber eine BMH Fanseite: http://www.bmh-fan.de . Da gibst es noch die Online Version von BMH.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.