Software-2000 Fanpage

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Vielen lieben Dank Möggi. :thumbup:

    Das ist hier auch eine ganz tolle Seite mit hochinteressanten Informationen über die Managerspiele von SW2000. Es freut mich das ich mit meinem SW2000 Wahn nicht allein dastehe und muss mich in vielen Sachen hier auch erstmal einlesen. TOP!!

    Also, wer wissen möchte, was für Zubehör in den einzelnen Spielen dabei war und welche Editionen es alles gab, der wird auch meiner Seite fündig. Da dies ein recht aufwendiges Projekt ist, die Spiele alle zu dokumentieren und ins Netz zu stellen, wird es noch eine Weile dauern bis meine gesamte Sammlung online ist. Aber es sind jetzt schon viele Exemplare online und interessant ist auch, welche Ableger es von SW2000 gegeben hat. Denn darüber sind damals auch jede Menge Spiele auf dem Markt gekommen die heute teilweise vergessen sind. Auch Anwendersoftware wurde damals in den ganz frühen Jahren von den Wardenga Brüdern auf den Markt gebracht. Sicherlich haben die Managerspiele - allen voran der BM - Software 2000 erst richtig berühmt gemacht aber die angebotene Palette an Spielen und Programmen war schon sehr enorm in der kurzen Existenz von SW2000 und hat seinen Teil dazu beigetragen, das SW2000 einen hohen Bekanntheitsgrad erlangte. Wie dann alles Endete das kennen wir ja alle. Einfach schade drum .....

    Also, besucht meine Seite und ich freue mich über jedes Feedback. :)

    Gruß Mario

  • Das is ja mal geil ! Respekt !

    Kann man den link irgendwo auf unsere Seite stellen, damit man direkt zugriff hat ?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.