NHL09 crasht zum Desktop - Windows10

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Servus zusammen!

    Ich hoffe, dass ich das Theme hier richtig erstellt habe, ansonsten bitte verschieben... ;)

    Ich spiele in der VHA Online Liga NHL09 und habe seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Spiel sowohl bei Online Spielen, als auch bei diversen anderen Modi crasht. Das Spiel schließt sich dann nach dem Ladebildschirm, kurz bevor es eigentlich aufs Eis geht, ohne Fehlermeldung und geht auf den Desktop zurück.

    Das passiert unter anderem online, bei dem Dynasty Mode, Shootout und Free for all.

    Komischerweise kann ich gegen den PC normale Exhibition Games machen, auch Playoffs gingen.

    Davor ging alles normal und ich habe am Spiel selbst nichts geändert.

    Da ich aber sehr viele Mods drauf habe (die alle zuvor ohne Probleme liefen), möchte ich es nicht neu installieren.

    Ich spiele auf Windows 10, kann es sein, dass es damit zusammenhängt? Ich habe schon die letzten zwei möglichen Updates gelöscht, weil ich dachte, dass es daran liegen kann.

    Hat jemand eine Idee, woran das plötzlich liegen kann?

    Danke für die Hilfe und schöne Grüße!

  • Ja, leider keine Änderung... 🙄

    Habe auch schon das Spiel aus einem anderen Ordner mit einer frischen Installation laufen lassen, also den Ordner lediglich kopiert, nicht richtig installiert.

    Vermutlich komme ich da (eine frische Installation) nicht drum herum...

    Ich habe nur Angst, dass es danach trotzdem nicht läuft, weil es doch ein anderes Problem war...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.