NHL09 Online Liga (PC)

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Intresse an NHL09 Online Liga? 0

    1. Ja habe Intresse (0) 0%
    2. Nein habe keine Intresse (0) 0%

    Hey Leute,

    also ich habe mir mal paar gedanken gemacht. und wolte fragen ob es hier ein paar gibt die Intresse an einer Online Liga für NHL09 besteht (PC) zbs DEl und 2 Bundesliga wofür wir ja hier genug Addons auch hätten! ggf. auch noch Oberliga sofern genug Spieler mit spielen würden!. da ich früher doch immer sehr gern NHL Online zockte und dan jetzt 2 Jahre nicht mehr in einer Liga gespielt habe wolt ich mal nachfragen wenn es genug Intresse gibt würde ich da was auf die beine stellen Wassi würde dafür Webspace zur verfügung stellen. dann könnte man mit auf und Abstieg spielen.

    Also Ihr braucht euch jetzt hier nicht anmelden zbs. das wer dies und dies Team will ;) mich Intressiert nur ob allgmein Intresse bestehen würde.

    mfg
    Pidi

  • welches System? 0

    1. Variante 1 (0) 0%
    2. Variante 2 (0) 0%

    mach mir ja grad gedanken und würde jedoch noch was wissen wollen...

    was für ein System wäre da euch lieber.

    Variante 1:

    3 Ligen aus Deutschland DEL, Bundesliga und Oberliga mit auf und Abstieg. mit DEB Pokal

    Variante 2:

    3-4 Ligen DEL, Finnland, Schweden und Tschechien. mit CHL (im ersten Jahr zbs. ein kleines Turnier der einzelnen Länder, die 2-4 Teams ausspielen für die CHL)

  • also prinzipiell habei ch sogar ein riesen grosses Interesse daran, da ich auch einmal versucht habe sowas aufzubauen....hat nur leider aufgrund mangelnder Spieler nicht geklappt.....allerdings weis ich nciht so genau welches System ich besser finden sollte....Einerseits ist es gut wenn mann solche Sachen wie DEB-Pkal aufrecht hält....andererseits sind auch internationale Teams und die damit verbundene CHL für das europäische Eishockey wichtig......Naja ich denk wir sollten erstmal klein anfangen und nur DEL und 2. Bundesliga machen....zund der Rest dann nach und nach:thumbup:

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.