So ihr lieben

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr geniesst das Wetter so wie ich. Lange Hose, Pulli und das im Juli, was kann es schöneres geben?
    OK, ihr seit vielleicht nicht so wie ich und dann passt euch das Wetter nicht, aber da kann man halt auch nichts machen :p

    Wie ich ja vielleicht schon gesehen habt, haben sich ein paar Dinge hier auf der Seite geändert und es werden auch noch mehr Änderungen kommen. Nach 17 Jahren AddOns werde ich eine Pause einlegen. Es wird mit der Zeit einfach zu viel und irgendwann macht es auch keinen Spass mehr ein Spiel aus 2009, welches ich selber fast noch nie gespielt habe, zu bearbeiten.
    Angefangen hat alles 1999 als ich die Domain https://wasserlasser.com/"http%3A/…lasser.de" angemeldet hatte und mich dann mit unzähligen Emails zwischen Frank25 und mir ans AddOns machen gemacht habe. Über die Jahre kamen und gingen Leute, aber die Community bestand immer.
    Auch das wird sich nicht ändern! Die Downloads bleiben bestehen und ich bin auch weiterhin hier unetrwegs und vielleicht juckt es mich ja ab und zu in den Fingern und ich mache doch noch etwas. Aber im Moment nehme ich einfach ein bisschen Abstand und werde Dinge über den SERC online stellen.

    Ich danke euch allen, dass ihr die Seite so am laufen haltet und ich bin ja nicht weit weg wenn ihr mal ein paar Streicheleinheiten braucht :love:

    Gruss

    Wasserlasser

    • Offizieller Beitrag

    @Wasserlasser
    Wetter geniessen, naja , bleibt einem ja nichts anders übrig, denn haben wir ein anderes zur Auswahl.
    Streicheleinheiten werde ich von Dir wohl noch öfters benötigen, weil ich mit allem noch nicht so gut vertraut bin und einiges Neuland bereits schon betreten habe. Da mir die Nationalmannschaften sehr am Herzen liegen, bin ich da ein mehreren Baustellen am Arbeiten. Und wie Du mich ja kennst, bin ich nie mit dem zufrieden, was und wie ich da etwas erstelle. Peedy20 ist ja beruflich immo auch stark eingebunden, sodass die Sommerpause doch noch eine Sommerpause wird.
    Nimm mal eine kleine Auszeit (bis September(y)), und wenn es in den Fingern juckt, lass Dich nicht aufhalten;).

    Gruß
    Icetiger 1067

  • @Wasserlasser Ich bin etwas traurig, dass Du eine Pause einlegen willst. :cry: Ohne Dich und Deine Addons wäre NHL09 nur ein Classic Game, welches ich nur max. 1x im Jahr spielen würde, aber so ist es eins meiner Lieblingsspiele zu meiner zweiten Lieblingssportart neben Fußball. Erhol Dich gut und genieße die freie Zeit. Über neue Addons und Tools in der Zukunft von Dir, würde ich mich sehr freuen.
    @Icetiger1067 Es freut mich, dass Du rund um die Nationalmannschaften etwas basteln möchtest, denn diese liegen mir genauso am Herzen wie Dir, denn das Editieren macht mir seit einiger Zeit überhaupt keinen Spaß mehr und kostet nen Haufen Zeit, welche ich lieber in meinem Billardverein beim Pool spielen verbringen möchte. Also merci schonmal an Dich, wenn bald etwas zum Downloaden diesbezüglich von Dir kommt ;).

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.