Sponsorenzahlungen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Moin zusammen,

    ich spiele jetzt seit zwei Wochen immer mal wieder den Eishockey Manager. Generell finde ich mich mittlerweile gut zurecht.

    Das Einzige was mir wirklich schleierhaft ist, sind die Sponsorenzahlungen. Egal, ob ich eine reale Managerkarriere starte oder mir einen Verein picke, ich habe Probleme mit den Sponsoren.

    Ich kann die Sponsoren manuell oder automatisch aushandeln, allerdings landet das Geld nie auf meinem Konto. Auch in der Jahresübersicht steht bei mir permanten 0 Euro bei Einnahmen vor der Klammer. Das einzige, was ich mal bekommen habe, ist ne Zahlung am Ende der Saison für den erreichten Zuschauerschnitt, da waren dann geringe Einnahmen vor der Klammer eingetragen. Besonders in den unteren Ligen habe ich dadurch sofort finanzielle Probleme. Was mache ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe.

  • Ich springe hier mal auf, allerdings ein etwas anderes "Problem":

    Wenn ich einen Verein gründe, dann sehe ich zwar Sponsorenangebote in den Bereichen Haupt-, Exklusiv- und Premiumsponsoren, allerdings alle mit 0 Euro Angebot, die sind auch nicht verhandelbar und kann man auch nicht abschließen (was ja bei 0 Euro eh Quatsch wäre). ;)

    Besser wäre entweder gar keine Angebote zu Beginn oder auf einem gewissen Niveau verhandelbar :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.