Fehlermeldungen überall

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Da ich mir lange Zeit nicht sicher war ob die Fehlermeldungen vielleicht mit den Mods von WL zu tun haben, habe ich es nun mal ausprobiert das Spiel einfach so mit der Default DB Zu starten. Auch da kommt beim Öffnen von jedem 2 Fenster eine sehr nette Fehlermeldung, siehe angehängt. Qualitätssicherung hat bei dem Spiel nicht stattgefunden und dieser Status besteht bei mir nun seit ich diesen Mist im Juni gekauft habe. Da die UI bei NetMin sich in den letzten 15 Jahren kaum geändert hat, sind diese Fehler für mich einfach absolut nicht greifbar. Ich war früher ein Riesenfan der Handball Manager Serie. Aber hier hat man den Vogel echt abgeschossen, ein unspielbares Spiel, bei mir ist jeweils spätestens Mitte August Schluss, dann friert alles komplett ein, der Fehler kommt auch gerne Mal beim Verhandlungsscreen. Eigentlich in so ziemlich jedem Bereich des Spiels, bei der Verhandlung von Verträgen...

  • Mir sind deine Fehler ein Rätsel. Schick doch mal den Spielstand und sag mal genau wie du zu einem Fehler kommst.

    Beim letzten Spielstand waren ja ein paar Überläufe drin, da du vermutlich mit einem Tool gecheatet hast und mit Mondzahlen kann das Spiel nicht gut umgehen.

    Wir wollen das schon gerne finden und beheben sowohl für das Update als auch für den neuen Handball Manager 2021.

    Also gib uns etwas mehr Details und den Spielstand...