Hello, Guest the thread was 9.3k called and contains 28 replays

last post from Jogi at the

Kicker Manager 2004

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you might have noticed, this site is available in several different languages. That means we are translating everything possible, add new things and change things from time to time.
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.

Thanks

Your Wasserlasser Team
  • a.: im adminmodus ausfuehren.

b.: kompatibilitaetsmodus auf xp sp3 setzen.

bei mir laeuft es einwandfrei auf vista64 home.

zum aendern jeweils rechtsklick auf die .exe bzw den link, dort unter den reitern das entsprechende einstellen.

• service pack 3 gibt es nicht nur sp 2. Folgende Fehlermeldung tritt auf. Graues Viereck: Deep Silver und dann zeigt er mir die folgende Programme an auf den es nur läuft. In der Taskleiste steht Kopierschutz.

SG Dynamo Dresden

8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

• ich danke dir schon mal dafür apfelsino!! leider ist es mir nicht gelungen den kopierschutz zu umgehen. es kommt immer wieder die graue deep silver - starforce meldung. ich habe mir schon sachen dafür runtergeladen und habe damit keinen erfolg.

SG Dynamo Dresden

8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

• Torrausch

Original von Wighart
    ich danke dir schon mal dafür apfelsino!! leider ist es mir nicht gelungen den kopierschutz zu umgehen. es kommt immer wieder die graue deep silver - starforce meldung. ich habe mir schon sachen dafür runtergeladen und habe damit keinen erfolg.

Mh, wenn der erste google-Link mit dem Update nicht hilft, wüsste ich jetzt leider auch keine Lösung mehr.

• wenn du bereits "hackersoftware" auf dem rechner hast, kann auch genau dies dein problem verursachen...

ich hab daheim die version der PC-Games, die ist absolut kopierschutzfrei und laeuft auch ohne eingelegte DVD einwandfrei.

• hackersoftware zB "alcohol 100%" und aehnliche laufwerkssimulationen um images zu mounten.

starforce etcpp achten da peinlich auf die registry und verweigern die zusammenarbeit - da hilft oft nicht einmal das deinstallieren der "stoersoftware", wenn man die registry nicht saeubert (zB zum deinstallieren einen der freien "Uninstall Manager" nutzen, diese raeumen in der registry auf, der softwareeigene uninstaller i.d.R. nicht).

• Torrausch
  • spuckt google da sonst nix mehr aus?
    (bin auf arbeit und kann nicht zocken).

• hast du einen brenner zusaetzlich zu einem DVD-Laufwerk?

Ich erinner mich bei diversen Spielen mit meinem DVD-Laufwerk (10 Jahre alt) immense Probleme mit Starforce gehabt zu haben, die bei meinem 6 Jahre alten Brenner nicht da waren.

Eventuell ist dein DVD-Laufwerk auch ein aelteres Semester oder ein Schrottlaufwerk (Medion zB oder Mediamarkt/LIDL/ALDI eigenmarken) und das Problem ruehrt (oder schuettelt) daher.

Einfach ein anderes Laufwerk anschliessen, eventuell ein externes beim Kumpel leihen.

Wenn es dann laeuft, weisst du was du tun darfst :)

• Torrausch
  • es kann sein dass dein laufwerk es einfach nicht erkennt.

auch am laptop kannst du ein externes laufwerk einrichten - eventuell hilft das.
    austesten schadet zumindest nicht.

• Hab jetzt mal über eBay noch mal den Kicker Manager (2004) bestellt. Diesmal aber die WM 2006 Version von Pro Line... Diese Version läuft auf einmal unter Vista, die andere nicht... Ist schon komisch. Aber jetzt kann ich den endlich wieder zocken :)

SG Dynamo Dresden

• Ach du Schande. Ich muss gleich mal schauen, ob der unter WIN8 läuft auf meinem Laptop..... ;(

• Ìch mag den Manager.
    Der ist so nah an BMH dran und für meinen Geschmack _fast_ perfekt.

Fehlen nur 30 Dinge wie schwächelnde Auslandsligen nach 30 Jahren, mehr Ausbaumöglichkeiten, weniger Trainingsmöglichkeiten uswusf :) Aber wenigstens kann man einen wundervolles Team hinter dem Team aufbauen.

Multicorefähigkeit wäre noch genial, obwohl ich mit 4GB RAM fast die kompletten Ligen spielen lassen kann ohne 5 Minuten zu warten (ein Spieltag circa 10-20 Sekunden).

• Torrausch