Hello, Guest the thread was 9.4k called and contains 28 replays

last post from Jogi at the

Kicker Manager 2004

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you might have noticed, this site is available in several different languages. That means we are translating everything possible, add new things and change things from time to time.
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.

Thanks

Your Wasserlasser Team
  • Ich habe vor Jahren schon gesucht und nichts gefunden... Scheint als ob der Manager einfach zu uninteressant war.

Abgesehen davon: Mir wäre es ausreichend nur die Wappen und Vereinsnamen zu sehen, die Spieler sind mir egal ob Original oder nicht.
    Das Problem am Spiel ist auch, dass ich schon 5x den gleichen Spieler hatte... Gleichzeitig :)

Edith:
    Huch, da hat sich bei google was getan.

http://fm.onlinewelten.com/for…hp?page=Board&boardID=105

Datensatz 04/05 wäre Original aber leider deadlinks :)
    Kannst ja mal dort posten, vllt hat noch jemand die Files up.
    Wenn du sie hast, kann man sie ja hier, aktualisiert, zur Verfügung stellen.

• Bin im Netz fündig geworden. Hab jetzt originale Wappen und Vereine sowie Sponsoren... Oh dann ist wieder jede freie Minute Suchten angesagt :D Einer der besten Fussball Manager.

SG Dynamo Dresden

8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

• Uih.
    Kannst mir die Linx geben?

Ja, ganz klar ist der km04 fast so gut wie bmh.

• Die Orginaldatenhab ich damals glaub ich von FM onlinewelten gezogen. Alle Wappen, alle Namen orginal.

• Torrausch
  • Mal so ganz nebenbei...

Die Musik von KickerManager ist echt episch.
    Ich hab das Ding schon über Nacht zur bedudelung laufen lassen.

Das letzte Spiel mit Musik die mich nach Jahren NICHT genervt habe, obwohl ich sie bei jedem SPiel angehabt habe war... Na ratet mal!
    Die originale BMH-Version!

• Ja, die Musik ist echt ganz gut beim KM2004. Ich ertappe mich dabei, wie ich sie als vor mich hinsumme.. 8|