Plane den ehm zu kaufen habe aber noch fragen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen

    Ich überlege mir den ehm zu kaufen auf Steam. Habe aber noch ein paar Fragen die entscheiden ob ich ihn kaufe.

    Ich nehme mal schwer an das ihr die NHL implementiert habt? Muss ich für Spielerbilder ect einzelne files runterladen oder reicht es das Steam Workshop update zu abonieren?

    Sind die Ligen origianl also vom aufbau her, anzahk Spieltage, Playoffs ect?

  • Die NHL ist nicht ganz original nachspielbar. Ist in Corona-Zeiten aber so oder so die Frage was original ist.

    Es gibt 2 Conferences und die spielen dann die Playoffs aus. Es gibt aber keine Divisionen.

    Es gibt kein Draft-System in der NHL sonder es gibt "normale" Transfers wie z.B. in der DEL. Es gibt aber einen

    Salary Cap.

    Mit dem Workshop-Tool ist der Download eigentlich sehr einfach.

    Wie der aktuelle Stand beim Fan-Datensatz ist, kann dir besser Christian oder Moggi beantworten, das ist nicht unsere Baustelle.

  • Hi Danke für deine Antwort. Wird denn in der Regular Season auch nur innerhalb der Confernce gespielt oder hat man auch Spiele gegen Teams des anderen Confernce?

    Funktionieren die Transfers dann mit Ablösesummen oder realistisch durch Trades?

    Habe das Spiel nun mal gekauft und euren Workshop Inhalt runtergeladen, gibts noch irgend ein File um die Schweizer Liga auch original zu bekommen? Ausserdem stimmen manche Statistiken nicht

    bei Nico Hischier steht zum beispiel das er 750 NHL Spiele absolviert hat. Gibts dafür nen fix?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.