Hier kommt alles für die DEL und DEL 2 rein.
21/22 Addons
-
- Deutsch
- Darksodom
- Thread is Unresolved
Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.
You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.
Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.
You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.
Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you might have noticed, this site is available in several different languages. That means we are translating everything possible, add new things and change things from time to time.
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.
Thanks
Your Wasserlasser Team
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.
Thanks
Your Wasserlasser Team
-
-
-
-
-
Okay, dann weiß ich, welche Ligen du machst
-
-
Geht demnächst auch los, Köln und Iserlohn haben schon ihre Jerseys vorgestellt
-
-
Und geht los!
Hier Köln -
-
Thank you for your work on this, looks great
-
-
Hi, ich merke grade das ich für die DEL 2 wohl keine Zeit haben werde. Die DEL Clubs spinnen dieses Jahr mit ihren Trikots... Besonders Berlin hat sich die Linien von Heilbronn angeeignet...
Falls Ihr Lust und Zeit habet, freue ich mich über Bilder von den DEL Trikots. Aber bitte in einer Brauchbaren Auflösung!!
Ich versuche mich diesmal auch direkt an den Goalies mit.
@Icetiger1067 wie siehts mit dem aktuellen Roster aus? Bist Du da schon weiter gekommen? -
-
Wie soll ich mit Trikots verfahren, welche die Namen der Dauerkartenfans drauf haben? 4
-
Lass die Namen weg (3) 75%
-
Benutze Fantasynamen (1) 25%
-
Benutze Lorem Ipsum (0) 0%
-
Hör auf Trikots zu machen (0) 0%
Ich frag euch mal was^^
-
-
-
Hallo, Darksodom
leider ist mein Kater Akari schwer krank und operiert worden. Ich habe zwar jetzt Urlaub, aber diese Woche muss ich mich um ihn kümmern, bis es ihm besser geht.
Hoffe mit dem Roster nächste Woche weiter machen zu können. Das Grabber-Programm hat eine leichten Fehler( alle Spieler sind Rechtshänder auch Goalies), aber da ich auch die Trikotnummern immer manuell mache, dürfte das kein Problem sein. Leider ist er noch auf dem Stand 2020/21. Die Transfers muss ich noch bearbeiten.
Gruß
Icetiger1067
-
-
Hallo Icetiger1067, das ist natürlich sehr schade. ich hoffe der kleinen Fellnase gehts bald besser! Dann warte ich noch mit den Goalies, die Teamnummern haben sich ja nicht verändert.
-
-
Icetiger1067: Ich hoffe dein Kater erholt sich gut und schnell.
-
-
Hey Leute,
wer auch immer die Oberliga macht. Hier Höchstadt & Regensburg.
in nächsten Tagen kommen noch ein paar dazu (am schnellsten auf meiner FB Seite zu sehen. SSD-Berlin )
lg
Peedy -
-
Peedy ist back!!! 🤩 Und kapert meinen Thread.
-
-
Peedy20 ich mache die Oberliga und habe dafür eine eigenen Thread. German League Addons
-
-
Darksodom stlouis26 Danke für eure Anteilnahme an meinem Kater. Leider hat er einen schlimmen Rückfall gehabt und wir mussten uns entscheiden, ihn gehen zu lassen. Er ist am 17.08.2021 um 17:10 über die Regenbogenbrücke von uns gegangen. Alles andere wäre nur weiter Quälerei gewesen. In ca. drei Wochen ist er wieder bei uns. Wir haben ein schöne Urne besorgt, sodass er nicht nur im Herzen bei uns ist.
-
-
Oh, das tut mir leid. Ist immer schlimm so ein liebes Tierchen zu verlieren. Ich fühle mit dir.
-
-
Icetiger1067 Das tut mir wahnsinnig Leid. Es ist immer furchtbar ein Familienmitglied zu verlieren. Schön das ihr Ihn bei euch behaltet.
-
-
Peedy ist back!!! 🤩 Und kapert meinen Thread.
haha nein ich Kaper nicht´s
mach mal schön alleine die DEL
wolte nur mit mein Trikots 21/22 helfen damit Icetiger1067 es einfacher hat
lg -
-
Icetiger1067 : Tut mir sehr leid, das zu hören
-
-
haha nein ich Kaper nicht´s
mach mal schön alleine die DEL
wolte nur mit mein Trikots 21/22 helfen damit Icetiger1067 es einfacher hat
lgIch freu mich auf jeden Fall das Du zurück bist.
-
-
Hier noch Krefeld:
Ich hab den neuen Helm noch nicht gemacht, da mir da Bilder zu fehlen.
-