Patch 1.01

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Hallo zusammen,

ich hab den F1MP auch Mal wieder rausgeholt. Auf meiner Festplatte habe ich den Patch 1.01 gefunden. Hat jemand von euch dazu ein changelog? Ich würde zu gern wissen was der patch ändert. Aber im Internet scheint der Patch nirgends zu finden zu sein. Darum wollte ich hier einmal fragen ob vlt jemand weiß was der patch verändert.

• Hallo blindspectator85,

kannst du so freundlich sein den Patch zur Verfügung zu stellen?
    Ich habe im Web nach dem Patch geguckt, leider bin ich nicht fündig geworden.

Bedauerlicherweise kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben, auch da habe ich im Netz leider nichts gefunden. Und da sagt man, das Internet vergisst nie ^^

• Kann das der Patch sein mit dem Besitzer des Vorgängers, F1 Manager 96, die Originalbezeichnungen der 96er Teams, Fahrer, Motorenhersteller etc. in das Spiel integriert?

Viel Spaß beim Zocken

Euer Linksaußen

Interessantes für F1MPro Zocker: Am 01.01.1997 hieß das Prost Team noch Ligier. Überall heißt es das Alain Prost das Team Ende 1996 gekauft hat. Tatsache ist: Am 13. Februar 1997 kaufte Alain Prost Ligier auf. Zu Spielbeginn des F1MPro am 01.01.1997 hieß das Team noch Ligier. Das im Spiel verwendete Logo ist auch das Ligier-Logo, nur das die Flaggen nach unten statt nach oben deuten.