Nobody hat eine neue Datei hinzugefügt:
Datei
Bundesliga Manager Hattrick (DIAMOND-Edition)

Ursprüngliche Diskettenversion (1994) mit originalen EU-Teams und Spielern als DIAMOND-Edition (gemoddet)

Nobody
ZitatAlles anzeigenStartjahr: 1993
Saisondaten: Diskettenversion (1994)
Ausländerregel: Nein (unbegrenzt einsetzbar)
Währung: DM (Deutsche Mark)
DOSBox ist eingerichtet!
Version EXE:
v.2.24 (Höchste!)MOD:
- Unendlich Trainingslager und Abwerben
- Stadionkapazität auf 98.000 erhöht (Ich habe die Stadionkapazität auf 98.000 begrenzt, da ab 100.000 Zuschauern die Zuschauerzahlen in der Spielübertragung nicht mehr angezeigt werden.)
Standardgrafiken:
Nur dezente Verbesserungen vorgenommen, damit der nostalgische Stil erhalten bleibt.Spielerdatenbank:
Ich habe die Saisondaten der ursprünglichen Diskettenversion überarbeitet und habe originale EU-Teams sowie Spieler hinzugefügt. Die Kader der internationalen Ligen habe ich mit den besten Spielern der Teams zwischen etwa 1990 und 1995 erstellt.Weitere Änderungen, die ich vorgenommen habe:
- Korrektur von Fehlern aus dem Originalspiel, wie zum Beispiel die Versetzung von Bobic von der Abwehrposition in den Sturm.
- Hinzufügen einiger neuer Spieler in Teams, zu denen sie eigentlich erst eine Saison später stoßen, wie etwa Klinsmann zu Bayern, Jürgen Kohler zu Dortmund oder Balakov zum VfB.
- Da das Spiel über eine relativ kleine Spielerdatenbank verfügt, was die internationalen Ligen angeht (England, Italien, Frankreich, Spanien), fehlt es diesen Ligen nach einigen gespielten Saisons an ausreichend Spielern. Aus diesem Grund habe ich zusätzliche ausländische Spieler für diese Ligen erstellt, mit originalen Namen der zugehörigen Nationalität. So verfügen diese Ligen auch in späteren Saisons über genügend Spieler!