Eisfläche von Lake Placid Olympia 1980

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
    • Offizieller Beitrag

    Icetiger1067 hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Die Eisfläche von Lake Placid Olympia 1980 für die Custom-Teams USA80 und UdSSR80

    Die Linen, Bullypunkte und die Torräume sind im alten Stil von 1980 erstellt worden

    in den NHL Hauptordner entpacken und mit Wasserlasser Toolbox installieren.

    Funktioniert mit dem Wasserlasser Roster Version 41

     Meisterbild 2022

    DEL-Meister 2005/2006/2008/2009/2011/2012/2013/2021/2022

    Vize-Weltmeister 2023 Deutschland

    Deutschland Cup 2023 Gewinner

  • Icetiger1067 Addon heruntergeladen, installiert und getestet. Sieht sehr gut aus und funktioniert bestens. Vielen Dank dafür :thumbup::) Leider weiß ich nicht, ob die die Eisfläche, die Trikots und Spielernamen wirklich so waren, denn da war ich ja noch nicht mal 1 Jahr alt (bin im März 1979 geboren), kenne aber die Geschichte dazu. Ist ja fast, wie dieses mal bei Olympia mit unserer Deutschen Nationalmannschaft. Schade, dass wir "nur" zweiter geworden sind, bin extra früh aufgestanden um es live im TV zu sehen. Aber die Leistung von uns insgesamt, war mal wirklich Werbung für Eishockey und verdammt cool.8):D Grüße BVB09

    • Offizieller Beitrag

    BVB09 die Trikots sind nicht 100% original (waren Nylon-Mesh-Trikots mit Löchern), aber die haben mir nicht so toll ausgesehen. Aber das Design ist original. Die Eisfläche hat im Original keine Logos im Mittelbully, waren nur die Linien usw. sonst nichts.Ich habe das Design aus der Herb Brooks Arena übernommen, weil es mir so gut gefallen hat. Dieses Design gibt es aber auch schon nicht mehr.