BMX Saisonupdate Saison 2011/2012

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ei Gude!

    Ich hab meine Festplatte vom defekten Laptop reparieren können und besitze wieder ein Saisonupdate welches ich repariert habe. Die Frage ist wie ich diese Daten in das Forum bekomme.

    Muss ich einen Datenexport vornehmen und jeden einzelnen Spieler händisch markieren? Und wenn ich das fertig habe, wo kann ich diese Daten hier zur Verfügung stellen (Filebase?)

    Am einfachsten wäre es, so wie ich die Daten von der alten Festplatte rüber bekommen habe auf die neue, einfach nur die Ordner und Dateien aus dem Dateiexplorer zu verwenden und diese dann bei Euch einzufügen, was natürlich bedeuten würde, dass eigene Editionen dann überschrieben werden.

    Folgendes kann ich anbieten:

    Standarddatenbank:

    Saisondaten 2011/2012, Deutschland Liga 1 bis 3 komplett, Regionalliga nur ausgewählte Mannschaften, insgesamt 76 deutsche Mannschaften. England (20 Mannschaften), Spanien (20 Mannschaften), Italien (18 Mannschaften), Frankreich (16 Mannschaften). Die Wappen habe ich von der Eingangswebseite des alten Forums, Vereine welche ich hinzugefügt habe mit neuen Logos habe ich versucht eigene Logos anzufertigen, da bekomme ich aber die Transparenz nicht richtig hin.

    Reservedatenbank:

    Europäische Top Clubs der anderen Ligen und deren Fussballer als Ergänzung für die Europapokale
    ca. 600 vereinslose ehemalige Fussballer, welche auf dem Transfermakt als vereinslose angeboten werden oder als Jugendspieler in die Mannschaften rein kommen (z.B. R.Völler, R. Vollborn, T. Sobotzik etc)
    weitere ca. 900 Fussballer (gerade erst editiert) welche damals im Alter zwischen 16 und 21 Jahren waren aber noch keinem der Vereine zugehörten als vereinslose die ebenso wie die ehemaligen auf Transfermarkt oder Jugendspieler vom System angeboten werden

    Szenario:

    Europa 2011:

    -Europa Cup (+ Quali)
    -Champions League (+ Quali)
    -Deutschland 1. - 3. Liga jeweils 2 Aufsteiger und Absteiger (da im Spiel keine Relegation vorgesehen ist) 2 Champions League Plätze, 1 Quali.Champ.League, 2 Europa Cup Plätze, 1 Quali. Europa Cup
    -England 3 Champions League Plätze, 1 Quali.Champ.League, 3 Europa Cup Plätze
    -Spanien 3 Champions League Plätze, 1 Quali.Champ.League, 3 Europa Cup Plätze
    -Italien 3 Champions League Plätze, 1 Quali.Champ.League, 3 Europa Cup Plätze
    -Frankreich 2 Champions League Plätze, 1 Quali.Champ.League, 2 Europa Cup Plätze, 1 Quali. Europa Cup

    Die Mannschaften haben original Kadergrößen und da im Spiel auch noch aktiv mit Libero gespielt wird sind manche Innenverteidiger als Libero gebrandmarkt, diese spielen aber auch die Innenverteidiger Positionen mit fast gleicher Stärke und manche spielen sogar einen 6er (DZM) mit fast gleicher Stärke.
    Desweiteren steigen die Kadergrößen mit Spielzeit sogar (da ausreichend vereinslose Spieler in der Reservedatenbank vorhanden sind ;) ) und manche Clubs haben über 30 Spieler.

    Einige Clubs haben zu Anfang SEHR VIEL Geld, andere eher weniger (so wie im echten Leben halt ;) )

    Ein eigenes Szenario ist sehr schnell erstellt auf Basis der vorhandenen Daten.

    Wie wollt ihr es haben? Wenn ich es erst exportieren muss, kann es dauern, es sind nämlich einige tausend Spieler.

    Grüße

  • Am einfachsten wäre es, so wie ich die Daten von der alten Festplatte rüber bekommen habe auf die neue, einfach nur die Ordner und Dateien aus dem Dateiexplorer zu verwenden und diese dann bei Euch einzufügen, was natürlich bedeuten würde, dass eigene Editionen dann überschrieben werden.

    Damit wäre ich z.B. schon glücklich... Mit dem Hochladen am besten so wie ich das mit den Wappen und "Szenario: Saison 2000-01" gemacht habe. Was anders bleibt im Moment nicht übrig. https://workupload.com/ ist ganz gut dafür ;)

    Das mit den Wappen könnte ich übernehmen, dass die schön aussehen ;)

    SG Dynamo Dresden

    8x DDR-Meister - 7x FDGB-Pokalsieger - 98 Europapokalspiele - Bundesliga 1991 - 1995

  • Super, dann versuche ich das mal in eine zip oder rar Datei zu bekommen und die Dateien aus dem Explorer rüber zu schieben. :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.