Deutsch Torf Namen ändern

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Wenn die Namen der Vorschautrikots nicht richtig angezeigt werden kann man diese leicht ändern.

    Erstell man mehrere Trikots und erhöht die Zahl der Trikots in NHL View werden die Namen der neuen Trikots normalerweise nicht richtig angezeigt.


    Das kann man ganz leicht ändern.


    1. Lade Dir den EA Strings Editor aus der Filebase runter

    senators96
    9. Juli 2017 um 19:25

    2. Öffne den "NHL 09 String Editor" zwei Mal.


    3. Mit der ersten Version des String Editors öffnest Du die Datei frontGerman.bin. Die zweiter Version lässt Du wie sie ist.


    4. Im ersten String Editor klickst Du auf "Add" oder über das Menü auf "Strings - Add"

    1.jpg oder 2.jpg

    5. Nun trägst Du den gewünschten Text ein (z.B. Drittes Trikot, Aufwärmtrikot etc.)

    3.jpg

    6. Nun gehst Du in die zweite Version des String Editors und wiederholst die Schritte 4 und 5.


    Das ganze sieht nun ungefähr so aus:

    4.jpg

    7. Nun musst Du den Hash String eintragen. Den siehst Du im Spiel wenn die Ausgabe nicht richtig ist.


    Das ganze ist recht logisch aufgebaut für die Trikots. Es ist immer das Kürzel des Teams, dann das Wort Vintage und dann die Trikotnummern.


    Hier sieht es nun wie folgt aus:

    5.jpg

    In unserem Beispiel hier haben wir also ANA (für Anheim), Vintage (das ist immer da) und die Zahl 1.

    Da NHL die ersten beiden Trikots fest im Code hat ist die Nummer 1 also das dritte Trikot.


    8. Nun drückst Du auf den Hash Button und bekommst den Hash Value:

    6.jpg

    9. Nun gehst Du zurück in die erste Version wo es ungefähr so aussieht:

    7.jpg

    Und oben sieht es so aus:

    8.jpg

    Dort trägst Du nun den Hash Value ein, damit es so aussieht:

    9.jpg

    10. Speichern und fertig.


    Denk dran:


    - Die Hash Strings für Trikots sind immer Kürzel_VINTAGE_Stelle


    Beispiel:


    ANA_VINTAGE_4 = Anaheims viertes zusätzliches Trikot (also das sechste insgesamt)

    JOK_VINTAGE_10 = Jokerit's zehntes zusätzliches Trikot (also das zwölfte insgesamt)

    SAN_VINTAGE_6 = San Antonio's sechstes zusätzliches Trikot (also das achte insgesamt)


    - Jedes Team kann maximal 15 Trikots haben. Da zwei im Code enthalten sind kann man 13 zusätzliche Trikots einbauen.

Teilen

Kommentare 2

Hallo, ich versuche dieses Programm und kann es immer noch nicht verarbeiten. Ich habe noch (HCH_VINTAGE_1 (2)) im Menü ... können Sie mir helfen? Ich arbeite an Trikots und vier, wenn das Feld leer ist. Karel

Bitte im Forum unter AddOn Support posten oder im Download Bereich des Downloads.

EA Strings Editor